Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Karavos

Bewertungen laden...
loading item...

  • Reinhard Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel mit Herz”

    Schön gelegenes familiengeführtes Hotel, auf einer Anhöhe über dem Ort Archangelos, der jedoch zu Fuß eher schlecht erreichbar ist. Der schönste Strand (Tsambika) liegt etwa 5 Minuten mit dem Auto entfernt. Empfehlenswert ist es, die renovierten Zimmer zu buchen. Die zwar ein wenig teurer aber unvergleichlich...


  • Markus Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder gerne”

    familiär gepflegtes Hotel, gutes Abendessen, netter Service, Frühstück continental, Parkplatz vor der Haustür


  • Gertrud Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ruhig und fein”

    Familienbetrieb am Hang über Archangelos gelegen mit Blick auf den Ort. Darunter ein Olivenhain mit Ziegen und Schafen und der Blick auf den Ort sowie in der Ferne das Kloster Tsambika. Wer Schatten liebt erfreut sich an einem Zimmer zum Ort hin. Andere sollten eher die Rückseite wählen und den Blick...


  • Yvonne Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familiär geführtes Hotel in ruhiger Lage”

    Das Hotel liegt etwas abseits der Stadt und es ist daher sehr angenehm ruhig. Die Zimmer, in denen wir wohnten, waren modern und geschmackvoll eingerichtet. Es wurde täglich gereinigt. Der Poolbereich ist sehr schön und nie überfüllt.Einzig, die Matratzen waren etwas hart. Aber das ist Geschmacksache....


  • Markus Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einfach perfekt”

    Eine familiär geführtes Hotel, sehr freundlich und sehr sauber. Bestens geeignet für Familien mit Kinder. Schöner Poolbereich, mit Kinderbecken.


  • Anja Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes familiäres Hotel”

    Einfaches nettes Familienhotel, dass von einer griechischen Familie geführt wird. Oma kocht (super lecker), die Söhne schmeißen den Laden wie Rezeption, Service etc. Es geht locker und familiär zu. Das Publikum ist gemischt: Holländer, Deutsche, Familien und viele Stammgäste.Wir haben in einem der älteren...


  • Arno Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel mit viel Erholungswert,Top- Ausgangsbasis.”

    Alle waren sehr freundlich, der Junior Chef herzlich und zuvorkommend, erzählte von sich und der Insel, gab interessante Tipps. Konnten uns das Zimmer aussuchen das uns am meisten zugesagt hatte, Das Zimmer hatte traumhaften Blick auf Olivenbäume und den Ort. Das Zimmer war ruhig und sauber.


  • Stefanie Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Jederzeit wieder. Aber man braucht ein Auto.”

    Die Lage ist traumhaft. Man hört die Ziegen und Schafe und Hähne und sieht vom Balkon auf olivenbäume und den Schafen und Ziegen beim grasen zu.


  • wicky Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Hotel zum entspannen”

    Das Hotel hat schöne Zimmer die Klimaanlage kostet acht Euro pro tag das Essen im Restaurant ist lecker und günstig der Pool ist schön kann ich nur empfehlen


  • kai Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schlecht, das Frühstück war eintönig”

    Personal war unfreundlich die zimmer waren sauber und es war alles vorhanden was mann brauch, die anlage war geflegt