Schlecht

Bewertungen für Hotel Kaprunerhof

• Michaela Alter 46-50

„Tolles Hotel mit gewaltig hohem Wohlfühlfaktor”

Wir waren schon zum x-ten Male im Kaprunerhof und es ist jedes Jahr immer wieder eine Freude unseren Kurz-Schiurlaub dort zu verbringen.

• Roger Alter 41-45
    Februar 2016

„Super Unterkunft für einen Skiurlaub,sehr familiär”

Das Hotel liegt für unsere Interessen optimal in der Mitte, der zwei Skigebieten. Kleiner Wellnessbereich für die Erholung am Abend. Familiäre Hotelbar für die Verweilung am Abend. Vor zu heben sind ebenfalls das einheimische Personal im ganzen Hotel!

• Ivonne Alter 31-35
    Februar 2016

„Super Hotel fürs Ski fahren und Wellness”

Toller Service, super Veranstaltungstipps, moderne saubere Zimmer, erstklassige Küche! Toller Wellness Bereich.

• Anna Alter 19-25

„Jederzeit wieder!”

Alles in allem ein sehr schönes, gemütliches Hotel! Zuvorkommendes Personal, sehr leckeres Essen und schöne, saubere Zimmer.

• Rieke Alter 51-55

„DerKaprunerhof? Immer wieder!”

Wir waren schon das zweite Mal im Familienhotel Kaprunerhof - und wurden nicht enttäuscht. Wohlfühlen pur! Alles****

• Sabrina Alter 31-35
    Januar 2016

„Entspannung und Verwöhnen im Kaprunerhof”

Ein super schönes Hotel mit einem tollen Wellness-Bereich.Es ist sehr sauber und die Zimmer sind groß.Das Frühstücks-Buffet ist sehr reichhaltes, das 5-7 Gänge Menü am Abend lässt keinen Wunsch offen.Das Personal und die Inhaber sind sehr freundlich.Man fühlt sich rundum sehr wohl.Es gibt schnelles W-Lan...

• Carina Alter 26-30

„Einfach nur TOP”

Ein Hotel das wir voll und ganz weiterempfehlen können. Essen ausgezeichnet, Atmosphäre sehr gemütlich, Zimmer schön und groß, Personal sehr freundlichdas einzige, was eventuell zu verbessern wäre, sind längere Öffnungszeiten in Restaurant und Wellnessbereich

• Helga Alter 51-55
    Januar 2016

„Tolles Hotel für Urlaube das ganze Jahr”

In diesem Hotel fühlt man sich sofort persönlich empfangen und wohl. Die familiäre Atmosphäre, liebevolle Bewirtung und das hilfsbereite Personal sind ein Grund, dass wir nun zum fünften Mal dieses Hotel gebucht haben. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, die Verpflegung am Frühstücksbuffet und das...

• Natalie & Maurice Alter 26-30

„Toller Skiurlaub!!!”

Wir würden definitiv wiederkommen!Wenn überhaupt etwas zu bemängeln wäre, dann die fehlenden Zahnputzbecher im Badezimmer ;).In Summe nur weiterzuempfehlen!!!

• Ann-Kathrin Alter 26-30

„Wundervoller Skiurlaub :)”

Ein wunderschönes modernes, aber trotzdem uriges Hotel! Fantastisches Essen, egal ob Frühstück oder Abendessen - einfach nur lecker! Super netter und zuvorkommender Service! Die Zimmer sind sehr gepflegt und stilvoll eingerichtet. Der SPA-Bereich lässt auch keine Wünsche offen - außer das Hallenbad,...