Schlecht

Bewertungen für Hotel Kammweg

• Paul Alter 70 +

„Für einen Wanderurlaub als Ausgangspunkt zu empfeh”

Das Hotel hat eine gute Ausgangslage für Rundwanderungen. Ausreichende kostenlose Parkplätze. Servicepersonal immer gut. Zimmer und Betten, sowie das Reinigungspersonal ohne Tadel. Das Hotel kann man bedenkenlos weiter empfehlen.

• wolfgang Alter 66-70

„Hotel mit Massenabfertigung im Restaurant”

Unterbringung in Ordnung! Das Restaurant entsprach nicht meinen Vorstellungen! Speisesaal Atmosphäre und zu wenig Auswahl.

• Jüergen Alter 51-55

„Schönes, hundefreundliches Hotel in schöner Lage”

Ein Hotel mit sehr schöner Lage und schönem Blick.Super Mitarbeiter die sehr hilfsbereit sind und versuchen auf alle Wünsche einzugehen.Leider hat das Konzept der Behindertenfreundlichkeit noch leichte Mängel. Ein elektrischerTüröffner an dem Nachteingang ( beide Türen) wäre super.

• Uwe Alter 51-55

„Na ja, ging so!”

Zimmerservice leider erst am 3.TagSupernettes Personal Klasse das Bemühen auch für Menschen mit Handicap barrierefreie Zimmer anzubieten!!!!!!!Leider nicht optimal umgesetzt: z.B. Teppichboden der Feind eines jeden Rollstuhlnutzers.Betten rutschen beim Transfer Rollstuhl-Bett. Wc-Brille locker.Super...

• Dieter Alter 56-60

„Sehr gutes Hotel an der Mitte des Rennsteig”

Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Saubere Zimmer und gutes wetter. Was will man mehr. Guter Startpunkt zum Wandern und für Ausflüge.

• Kerstin Alter 46-50

„Motorradurlaub im Thüringer Wald”

Gut: großes Zimmer, Halbpension war gut, immer zwei Essen zur Auswahl, gut in Geschmack und Qualität. Schwimmbad vorhanden, angenehm bei Regenwetter! Guter Ausgangspunkt für Motorradtouren. Einziges Manko: die Matratzen sind sehr we

• Gert Alter 61-65

„Gutes Wanderhotel am Rennsteig”

Sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis.Besonders hervorzuheben ist das ausgezeichnete warme Abendessen.Die Matratzen waren uns zu weich.Das Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend.Fernseher leider ohne Videotext.

• Peter Alter 70 +

„Sehr gutes Hotel wo man sich wohfühlen kann.”

Das Hotel ist TOP. Wir waren sehr zufrieden das wir dieses Hotel für unseren Urlaub mit Enkel gebucht haben. Alles in Ordnung.

• Peter Alter 70 +

„Gutes hotel für thüringer wald”

Gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Überwiegend freundliches Personal. Gute Lage. Wir können das Hotel weiter empfehlen.

• Maik Alter 41-45

„Alles Gut”

Sauber und zweckmäßig eingerichtet. Betten sind durchgelesen. Gut zu Erreichen der Zimmer.