Schlecht

Bewertungen für Hotel Kammerer

• Kasofra Alter 51-55
    Februar 2016

„Ok, empfehlenswert!”

Sehr schönes Hotel und nette Gastgeber! Schöne Schwarzwaldlage; sehr gutes Frühstüchk. Sehr gutes Hotelservice.

• Jürgen Alter 61-65
    Februar 2016

„Immer wieder gerne”

Wir werden aus familiären Gründen in Zukunft noch des Öfteren nach St. Georgen fahren und kommen immer wieder auf das Hotel Kammerer zurück. Die Zimmer sind nett eingerichtet, sehr sauber und ruhig.Das Frühstück läßt keine Wünsche offen. Immer wieder gerne !!!

• Johann Alter 66-70
    Mai 2015

„Sehr schönes Hotel”

Sehr schönes Hotel. Ruhige Lage. Freundliches und hilfsbereites Personal.Ausgezeichnetes Frühstück. Wir kommen gern wieder.

• Oliver Alter 26-30
    Februar 2015

„Familengeführtes Hotel im 80ger Charm”

freundliches Personal, gutes Frühstück, zentrale Lage. Das gesamte Hotel ist bereits in die Jahre gekommen. Zimmer sind nicht mehr auf den neuersten Standard.

• Katia Alter 31-35
    August 2014

„Ein netter Aufenthalt für eine Geschäftreise”

Das hotel Kammerer ist nett, aber nur für Geschäftreise oder ein kurzer Aufenthalt. St. Georgen ist ein kleiner Ort von der Schwarzwald, die Umgebung ist sehr schön (Natur).

• Simon Alter 41-45
    Juni 2014

„Sehr sauberes, mit sehr viel Liebe geführtes Haus”

Im Zuge einer Geschäftsreise war ich hier Gast für 1 Nacht. Sehr sauberes Hotel, Zimmer und Bad geräumig, auf Grund schalldichter Fenster auch absolute Ruhe ! Kostenlose Parkplätze direkt am Haus. Das familiäre Hotel wird von der Chefin und Ihrem Personal mit sehr viel Liebe und natürlicher Freundlichkeit...

• Thorsten Alter 36-40
    Mai 2014

„Gutes Hotel in Sankt Georgen”

Ich habe in dem Hotel eine Nacht genächtigt. Das Zimmer war standardmäßig, nicht ganz modern. Frühstück war ausreichend und in Ordnung. Zeitungen waren kostenlos. Insgesamt war das Hotel OK für eine Nacht.

• Norbert Alter 56-60
    Oktober 2013

„Einfach super”

Ein familiengeführtes Hotel, in dem ich mir wrklich willkommen vorkam. Die Begrüßung war herzlich, meine Anliegen wurden problemlos erfüllt und sogar das reichhaltige Frühstück wurde extra für mich eine halbe Stunde vorverlegt. Da es Probleme mit einem Taxi gab, bot man mir sogar an, mich zu meinem Zielort...

• Stephan Alter 46-50
    Juni 2013

„Freundliches Haus am Platz in St.Georgen/Schwarzwald”

Wir hatten nur einen recht kurzen Aufenthalt und haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Ich denke es lag vorrangig an der Freundlichkeit und dem Service der Leitung und des Personals. Das Hotel ist nach meiner Einschätzung in den 90er Jahren stark renoviert worden und es ist alles gepflegt und nett...

• Henko Alter 36-40
    März 2013

„Empfehlenswert wenn kein Luxus erwartet wird”

Angenehmes Hotel mit freundlichem Personal. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Lage ist sehr gut und mitten in der Stadt. Nette Hotelbar.