Das Hotel (Baujahr 1976) war damals bestimmt top! Seither wurde nur das nötigste investiert und versucht aus allem noch Geld zu machen. Werben kann es nur mit der Ansicht von der Promenade - der Rest ist alt und schlecht!
Doppelzimmer,Meerblick,Klimaanlage,Bad oder Dusche,WC,Balkon o.
Kann das Hotel weiterempfehlen.
5 / 6
Das Hotel ist gut gelegen. Die Anlage ist sauber und gepflegt. Essen, wir hatten nur Frühstück, war gut.
Zimmer und Bad sind etwas klein, aber sauber.
Umgebung und vor allem die Promenade am Strand sind toll.
Ich war im Oktober 2019 für eine Woche als Alleinreisender in diesem Hotel und bekam gleich einen Schock: obwohl meines Wissens noch einige schönere Zimmer frei waren und auch wg. Saisonende nicht mehr belegt worden sind, bekam ich ein Zimmer mit furchtbar alten Möbeln, sehr klein, auch mit kleinem Bad im EG nahe der Rezeption mit Blick auf den Hinterhof. Meine Beschwerde war ergebnislos. Paare bekamen immer ein schönes Zimmer! Also Vorsicht als Single!
Altes Hotel mit teilweise renovierten Zimmern. Sehr großer Pool, war leider trüb, Frühstück mangelhaft, Abendessen bei HP ungenießbar, max. mit Frühstück und da gibt es sicher andere Hotels mit einem besseren Angebot.
Doppelzimmer, Balkon o. Terrasse, Klimaanlage, Bad oder Dusch...
Urlaub auf schöner Insel
4 / 6
Nettes Hotel. Nicht allzugross mit für hiesige Vethältnisse grossem Pool. Kostenlosen Hotelstrand. Direkt an der Strandpromenade. Was gar nicht geht ist das Abendessen bei Halbpension.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Ideal zur Erholung und guter Standort für Ausflüge
6 / 6
Ideal am Strand und der kleinen Promenade gelegen, sauber, guter Service, nettes aufmerksames Personal, ausreichend Liegen vorhanden, eine nette Bar am Pool ist vorhanden
ACHTUNG an alle Urlauber dieses Hotels - BETTWANZEN-ALARM!
Wir waren im Zimmer 219 und durften, nach Entdeckung der kleinen Tierchen, dass Zimmer wechseln.
Wer sich im Internet über diese Tiere informiert wird lesen, dass diese winzigen Tierchen leicht zu verschleppen sind, somit auch ein Zimmerwechsel nicht wirklich die richtige Lösung des Problems ist.
Unser Urlaub war durch Schlaflosigkeit getrübt und nach unserer Ankunft zu Hause haben wir fast 1 Woche unseren gesamten Inhalt unserer Koffer heiß gewaschen…