Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kalkstrand

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anne Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Gutes Hotel im Sommer”

    Schöne Lage, freundliches Personal. Das Zimmer war Standard, alles vorhanden was man braucht. Das Parken war kostenlos.


  • Holger Alter 46-50
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach aber sauber - es gibt keine Alternative”

    Für einen Kurzaufenthalt in Parainen okay, aber nicht länger. Für finnische Verhältnisse aber relativ großes Zimmer und relativ preiswert. Es ist kein Urlaubshotel aber für einen Zwischenstopp bei der Durchreise auch okay


  • Hermann Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „4 Wochen Aufenthalt im einzigen Hotel von Parainen”

    In diesem Hotel war und bin ich während (heute, 26.02.11) einer Montageüberwachung für 4 Wochen (bis 11.03.11). Leider!. Das Hotel liegt in 3-5 min. Fussnähezum Ortskern, aber auch an einer Durchgangstraße, auf der auch LKW unterwegs sind. Eine Einkaufsmöglichkeit gleich um die Ecke. Hintenraus ist...


  • Anna Alter 19-25
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hoffentlich nie wieder”

    In diesem Hotel war ich während einer Geschäftsreise zum Glück nur eine Nacht lang. Da Hotel liegt an einer großen Straße, auf der auch mal ein LKW unterwegs ist. Hintenraus ist ein ganz nettes Gelände, wo man auch bei schönem Wetter frühstücken kann. Und das war das einzig positive- der Platz zum frühstücken....

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1