Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
2
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kalkbrennerhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ulf Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „4 erholsame Tage in netter Atmosphäre”

    Familiäres, sauberes und ruhig gelegenes Hotel. Zur Ortsmitte ca 10 Minuten Fussweg. Liegt nah am Skihang.


  • Petra Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Pension nur bedingt empfehlenswert”

    Einlass ist erst ab 14:00 Uhr, vorher wird die Tür nicht geöffnet. Zimmer sauber und zweckmäßig. Betten sehr bequem. Ich hatte drei Zimmer gebucht. Die Zimmer die mit Einzelpersonen belegt wurden, waren größer und geräumiger als unser Doppelzimmer. Frühstück war ausreichend, aber wenig abwechslungsreich....


  • Markus Alter 31-35
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zum übernachten ok,Essen nichts für hohe Ansprüche”

    Das Hotel ist eigentlich eher eine Pension. Von außen eher ein normales Wohnhaus im bayrischen Stil. Innen soweit sauber und gemütlich. Leider hatte ich nicht verstanden, dass Check in ab 14 uhr bedeutet: Einlass ab 14 Uhr. Also musste ich von 12 Uhr bis Ca 13:45 Uhr warten bis mir jemand die Tür öffnete....


  • Sarah Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wirklich ein super Hotel!”

    Nur positive Rückmeldung für dieses Hotel. Es war ein super Aufenthalt. Von den Zimmer, bis zum Frühstück, wirklich alles super! Schöne Lage, saubere/große Zimmer ( vor allem unser Bad war sehr groß ), leckeres Frühstück und sehr nette Eigentümer. Perfekter Kurzurlaub !


  • Bernd Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr gutes, kleines Hotel”

    Angenehmes kleines Hotel. Zimmer und Betten top. Super Frühstück. Es hat einfach alles gepasst.Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.


  • Manfred Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schönes Hotel, ruhig gelegen, Zimmer zweckmäßig”

    Das Komfortzimmer war auf einem normalen, technischen Stand (Flachbildschirm 60cm, Weckradio mit Dockingstation), die Betten bequem, das Duschbad geräumig und sauber, großer Balkon mit Bergblick. Frühstück sehr reichhaltig und es wurde ständig nachgelegt.Wir waren sehr zufrieden, auch mit dem netten...


  • Hubert Alter 56-60
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Kleines gemütliches Hotel in guter Lage”

    Das Kleine familiengeführte Hotel liegt in günstiger Lage zum Wandern und Wintersport. Wanderwege, Loipen, Lifte und Seilbahn liegen nur wenige Minuten vom Hotel. Das Frühstücksbuffet bietet auf kleinster Fläche (fast) alles was der Magen am Morgen begehrt. Fürs Mittag- und Abendessen liegen Gaststätten...


  • Joachim KLEIN Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Preis Leistung top”

    Super Frühstück, sehr netter Inhaber, Zimmer sehr sauber, alles perfekt auch für einen längeren Aufenthalt zu empfehlen.


  • Hanspeter Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Idyllisch gelegen”

    Hübsches kleines Hotel mit mehreren Parkplätzen rund ums Haus. Ich wurde freundlich an der Rezeption (gleich hinter der Bar) empfangen. Als Auflage der Gemeinde musste ich zahlreiche Formalitäten erledigen und wurde danach sogleich auf mein Zimmer (Nr. 12 DZ Grand Luxe) begleitet.Mein Zimmer erweist...


  • Janina Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Top Radurlaub - sehr empfehlenswert!”

    Das Hotel ist ein sehr familiär geführtes Haus. Der Inhaber kümmert sich persönlich um alles und ist sehr bemüht alle Wünsche zu erfüllen - sehr guter Service.Die Sauberkeit ist im gesamten Hotel auf top Niveau.Das Frühstücksbüffet ist für den geforderten Preis absolut top, es wird laufend nachgereicht...