Das Anlage des Hotels ist recht groß und weitläufig mit ein paar sehr schönen Aussichtspunkten über die Landschaft. Zum Strand mit den Liegen, Sonnenschirmen und Snackbar ist es nicht weit. Der Pool ist schön aufgeteilt mit reichlich Liegen und Sitzgelegenheiten auch hier ist eine Bar mit Sitzgelegenheiten vorhanden. Im Hotel ist ein Mini Markt vorhanden wo man die Dinge bekommt die man braucht oder vergessen hat. Alles in allem kann sich das Hotel sehen lassen.
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Schöne,sehr gepflegte Anlage mit kleinem Strand
5 / 6
Grosse,weitläufige Hotelanlage die super schön und sehr gepflegt ist.Tolle Pools und ein schöner Strand ,(wenn auch etwas beschwerlich zu erreichen)der perfekt zum schnorcheln ist.Das Personal ist spitze und stets bemüht.Viele Stammgäste.Für Gehbehinderte jedoch nicht zu empfehlen da es sehr bergig ist.Es geht viel Bergauf und bergab....vor allem zum Strand runter ist es Anstrengend wenn man nicht gut zu Fuß ist. Es gibt angeblich einen Transfer hoch zum Hotel vom Strand,der fuhr aber nie.
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
schöne Hotelanlage. Klare Empfehlung
6 / 6
Die Hotelanlage hat uns sehr gut gefallen. Sehr schöne und gepflegte Grünanlagen, saubere Zimmer, gepflegte Pools und auch sonst hat alles gepasst. Das Personal inkl. Zimmerdienst ist professionell, sehr freundlich und muss in diesen Zeiten einiges leisten. Obwohl das Hotel sehr voll war, musste man kaum bei der Essensausgabe anstehen, höchstens mal eine Minute warten. Es ist alles Coronasicher desinfiziert und organisiert und das Personal trägt grundsätzlich immer Masken. Die Gäste weniger, obwohl es im…
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Verifizierter Aufenthalt
Urlaub
6 / 6
Wir waren sehr zufrieden. Die Anlage ist sehr groß und einfach spitze !!!Wir kommen wieder, wenn es klappt im nächsten Jahr!!Stefan und Nicole aus Garbsen bei Hannover..
Tolles, etwas in die Jahre gekommene Hotel mit ausgezeichnetem Service und riesiger Anlage! Lage etwas außerhalb aber zentral gelegen, sodass die Inselhighlights schnell erreichbar sind.
Das Hotel ist wunderschön außerhalb auf einem Hügel gelegen. Die öffentlichen Bereiche sind sehr gepflegt. Die Außenanlagen sind wunderschön angelegt und bepflanzt. Überall gibt es kleine Ecken mit Sitzgelegenheiten. Der Strand ist sehr schön.
Das Hotel liegt auf einem Hochplateau. Um ans Meer zu kommen, führt ein steiler Weg an den Strand. Es gibt einen Shuttle-Service. Der Pool ist groß und wir haben das Meer deswegen nicht vermisst. Die Zimmer waren immer sauber und das Essen sehr abwechslungsreich und immer lecker. Personal sehr freundlich.
Große Anlage, Top Lage, aber renovierungsbedürftig
3 / 6
Hotel macht von außen einen guten Eindruck. Die Anlage wirkt gepflegt. Es gibt Zimmer zur Straße, mit seitlichem Meerblick und Meerblick. Hotel braucht dringend eine Sanierung, alles sehr verwohnt.
Auf das AI- Upgrade für 30 Euro p.P. haben wir verzichtet.
Sehr gutes Hotel mit sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis. Das Hotel liegt sehr günstig in nähe von Rhodos Stadt, mit einer Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Tolles Hotel, in dem ich schon öfter Urlaub gemacht habe.