Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kaiserswerth Garni

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für Städtetripp oder Flugreisende top!”

    Nah am Flughafen 15 Min, nah am Zentrum. Gepflegtes Hotel, Zimmer einfach, Dusche wunderbar. Ideal für Reisende (Spätanreisende und Frühflieger) oder Stadtbesichtigungen. Hinterlegung des Zimmercodes bzw. Schlüssel bei Spätanreise keine Probleme. Inh. sehr nett am Telefon und hilfsbereit! Frühstück keine...


  • Patrick Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gutes Hotel in dieser Preisklasse!”

    Wir haben eine Einladung zum Geburtstag mit einem verlängerten Wochenende verbunden und waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Alles neu renoviert, Zimmer toll (sogar mit begehbarem Kleiderschrank/Garderobe).


  • Marina & Matthias Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes, neu renoviertes Hotel mit super Lage”

    Das Hotel ist komplett neu renoviert. Es ist relativ klein und familiär geführt. Es war alles sehr sauber und wir wurden sehr nett empfangen.Man muss dazu sagen, wir sind nur 1 Nacht dort geblieben und hatten auch kein Frühstück, weil wir schon um 4 Uhr morgens abreisen mussten.Der Preis von 46,- € war...


  • Nicole Alter 26-30
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und nie wieder!”

    Das Hotel liegt nahe dem Messegelände, was für uns ausschlaggebend war und hatte recht kurzfristig noch Plätze frei. Für ein Doppelzimmer haben wir pro Nacht 68,50 € inkl. Frühstück bezahlt. Noch ein kleiner Tip: Am besten nicht viel oder schweres Gepäck mitbringen, denn das Treppenhaus ist steil und...

  • 1