Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kaiserstühler Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Norbert Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zentral gelegenes Hotel mit Gourmet-Restaurant”

    Fabelhaftes Gourmet-Restaurant. Sehr kompetentes und freundliches Personal in Hotel und Restaurant. Sehr zentral, aber ruhig gelegen.


  • Walter Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Stammgäste”

    Frische, Regionale und Saisonale Küche die Menüs von Küchenchef Carl Georg Witz waren einfach köstich! Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und sehr aufmerksam. Das Sektfrühstück am Morgen: "Herz was begehrst" Alles wurde frisch aufgetischt.! Wir freuen uns jetzt schon auf das Whisky-Event...


  • Marta & Walter Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traum Kurzurlab”

    Bereits zum 2. Mal waren wir in diesem wunderschönen Hotel. Das Hotel, Restaurant und der Speisesaal wird je nach Saison Stilvoll und sehr liebevoll dekoriert. Alles ist sehr sauber!


  • Sandra Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-Leistung perfekt”

    Für einen Kurztrip wählten wir den Kaiserstühler Hof. Das Personal im Hotel war sehr freundlich und aufmerksam. Das Abendessen war einfach köstlich und sehr gute Portionen. Das Frühstücksbuffet war der absolute Hit. Es wurde als Sektbuffet angeboten und das war es auf alle Fälle. Alles was das Herz begeht...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen