Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
2.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
159
Sehr gut
53
Angemessen
9
Schlecht
3
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kaiserin Augusta

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gisela Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein perfektes langes Wochende”

    Wir waren mit einer großen Gruppe da und alle waren mit dem Haus zufrieden. Das Personal war sehr zuvorkommend, freundlich und immer hilfsbereit. Auch das Frühstück und das vorbestellte Büffel abends war sehr gut. Die paar Minuten Spaziergang bis in die Innenstadt waren perfekt. Direkt vorm Bahnhof ist...


  • Sandra Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „wir waren sehr bzufrieden”

    der Begrüßungscocktail war ganz toll und mein Kind war ganz begeistert vom Hotel, dem Frühstücksbuffet und dem freundlichen und hilfsbereiten Personal


  • Ka Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alles bestens”

    Rundum alles stimmig: Das Zimmer war komfortabel und geräumig und sehr(!) sauber. Es war zudem ruhig. Das Frühstück bot umfangreiche Auswahl und war sehr gut. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich.


  • ede Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „sehr gutes mittelklassehotel ”

    Alles gut.für den preis eine spitzenleistung.man kann das hotel nur weiteremempfehlen.der einzige Nachteil ist, dass man ca 15 Minuten zu Fuß von Zentrum ist. dafür ist der Bahnhof vor der Tür.


  • Anna Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Optimal bei Bahnanreise”

    Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen. Wir hatten ein Zimmer im obersten Stockwerk. Das Zimmer war zwar klein, aber alles, was man benötigt, war vorhanden. Und ganz wichtig: Es war alles sauber und ordentlich! Das Einzige war mir gefehlt hatte: Ein Schminkspiegel mit Vergrößerung im Bad. Frühstück:...


  • Christiane Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Rundum gelungener Aufenthalt”

    Nach Zugverspätung kamen wir nachts erst gegen 01:00h im Hotel an. Dort trafen wir jemanden von der Security an, der sich gleich verantwortlich fühlte und uns freundlich begrüßte. So jemand ist nach einer Zugfahrt mit Tücken einfach Gold wert! Super ist auch die Lage des Hotels: Bahnhofsnah, in die Stadt...


  • Gerald Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Weimar kennen lernen!”

    Prima Hotel! Freundlichkeit gepaart mit Kompetenz, Sauberkeit, Engagement und Umsicht. Sehr gute Lage, Erreichbarkeit.


  • Michael Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Verbesserungswürdig ”

    Hotel sehr schön anzusehen. Die Matratzen aus Schaumstoff, entsprechend weich das Liegekompfort. Rückenschmerzen das Resultat. Keine Klimaanlage. Wir hatten 42*C im Zimmer. Abhilfe durch Energische Nachfrage durch Ventilator. Sauberkeit war okay. Das Restaurant ist in ihrer regionalen Küche festgefahren,...


  • Hans Hinrich Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein älteres,nobles Haus mit Stil.”

    Habe alles angenehm empfunden.Die unmittelbare Nachbarschaft zum Hauptbahnhof,die Atmosphäre des Empfangsbereiches,des Speiseraumes und nicht zuletzt die schöne offene Terrasse.


  • Wolfgang Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel in guter Lage.”

    Gut geführtes sauberes Hotel direkt am Hauptbahnhof. Zimmer sehr sauber mit TV und WLAN. Umfangreiches Frühstück. Freundliches Personal in allen Bereichen. Wir waren diesmal mit 9 Personen da. Von Allen nur positive Resonanz.