ea hat mir rundumgefallem , v Frühstück bis zum Schluß, wünschte mir bei einem Wellnessurlaub daß dies alles in einem Haus ist. Ansonsten alles Bestens..
Absolut freundlich und hilfsbereites Personal. Jederzeit zuvorkommend. Lobenswert war auch die überragende Küche. Jederzeit Urlaub im Hotel Juwel wieder.
Highlight ist für mich die Tanzbar im UG des Hotels. Desweiteren ist es für mich sehr entspannend, wenn ich morgens für das Frühstück aufstehen kann wann ich will. Es gibt Frühstück bis zum Brunch, d.h. bis 11.30 Uhr
Das Hotel Juwel können wir gerne weiterempfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, die Zimmer geräumig (das Bad könnte größer sein), separates WC und gute Betten. Allerdings fehlt die Minibar, gibt einen Punkt Abzug.
Das Essen(Frühstück- und Abendbuffet) ist absolut hervorragend, sagenhaft, lässt keine Wünsche offen!
Sehr freundliches Personal, hier kann man sich wirklich wohlfühlen.
Die Tanzbar ist ok, Musikwünsche werden erfüllt, nettes Ambiente, aber doch am ehesten für Senioren geeignet.
Fazit:…
Freundliches Personal, guter Service und gute Abendunterhaltung in der Tanzbar.
Für ein Hotel dieser Kategorie sehr schlechtes WLAN, das geht heute gar nicht mehr.
Der ganze Urlaub war ein Highlight, angegfangen schon mit der sehr sehr netten Begrüßung, dem tollen Zimmer und der sehr leckeren Verpflegung. Wir haben uns die ganze Zeit sehr wohl gefühlt.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2016
Tolles Hotel
5,3 / 6
Wir waren schon mehrmals zu unterschiedlichen Jahreszeiten im Juwel und hat uns immer sehr gut gefallen. Überaus freundliches Personal in allen Bereichen, Die Zimmer waren immer ausreichend groß und sehr sauber. Nach dem Frühstück gegen 9,30 Uhr war das Zimmer schon gemacht. Hervorragende Küche mit viel Abwechslung. Bustransfer zum Thermalbad fast am Hoteleingang. Wir kommen wieder!
Sehr zuvorkommendes Hotelpersonal in allen Bereichen
Zimmen wie immer sehr sauber ( 4 ter Aufenthalt )
Wer hier nicht Satt wird der wird nirgendwo Satt.
TG kostenlos sauber und direkter Zugang zum Hotel
Freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt.
Wir waren zu fünften mal da. Es ist wie immer, sehr angenehm! Die Zimmer sind tatellos sauber. Das Essen ist abwechslungsreich und gut, die Hotelmitarbeiter immer freundlich. Preis und Leistung sind in Ordnung!