Bewertungen für Hotel Justinia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marion Alter 56-60
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Befriedigend”

    Aussentoiletten waren sehr unsauber Zimmer konnte manchmal sauberer sein draussen Bedienung teilweise sehr faul Die meisten Angestellten sehr freundlich hilfsbereit und besorgt.wenn man später ins Hotel zurück kam Wir waren öfter da beim ersten mal war alles superaber dann wurde das Hotel und die Sauberkeit...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1