Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
3.7 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Justina Club Vital

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ralf Alter 26-30
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „In die Jahre gekommenes Hotel”

    Die Ausstattung des Zimmers ist überholt. Beispielsweise gibt es keinen richtigen Duschkopf, sondern nur ein dünneres Rohr, aus dem das Wasser fließt. Der Geruch im Zimmer erinnert an ein Altersheim.Positiv ist, dass die Größe des Zimmers überdurchschnittlich ist.Zum Frühstück: durchschnittliches Angebot,...


  • Christine Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wundervolle Gastgeber”

    Aus einer misslichen Lage raus, mussten wir sehr kurzfristig buchen, was kein Problem darstellte.Vom Telefonat angefangen bis zur persönlichen Begrüßung unglaublich sympathische Hoteliers und Personal. Das Zimmer war wunderbar ruhig und da wir das Frühstück ausfallen ließen "durften" wir nicht mal den...


  • Darius Alter 14-18
    2.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Ganz okay”

    Naja. Ich habe kein WLAN bekommen. Hätte ich in heutiger Zeit erwartet.Bin als Single geflogen und kam glücklich vergeben mit Kind zuhause an!Die Betten sind 1A!


  • Inge Alter 56-60
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Hotel mit kleinen Fehlern”

    Das Hotel hat 13 DZ und 13 EZ. Unser Doppelzimmer hatte ca. 30 qm und wir hatten Balkon. Abgesehen von einem etwas älteren Teppichboden, war das Zimmer sauber, auch allgemein die Flure und öffentlichen Bereiche. WLAN war kostenfrei. Es waren überwiegend ältere Gäste im Haus, aber auch einige junge...


  • Stefan Alter 36-40
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Etwas älter aber super gepflegt”

    Ein etwas in die Jahre gekommenes Haus das aber liebevoll gepflegt wird.In Preis Leistung sehr gut.Sollten die Zimmer einmal neue Möbel bekommen, kann ich mir vorstellen, dass der Preis sich verdoppelt.Also ich verstehe die Nörgler nicht.Und ich bin beruflich in vielen Hotels.


  • Doris Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütliches Haus für Thermenliebhaber!”

    Es ist ein älteres Haus, welches jedoch sehr gut gepflegt wird. Die beiden Einbettzimmer waren sehrgeräumig und großzügig mit bequemen Möbeln ausgestattet. Schöner Balkon,- Moderne TV Geräte!Heller, geräumiger Frühstücksraum. Das Frühstücksbuffet war gut, besonders hat uns die reichlicheSaftbar gefallen....


  • Anne Alter 36-40
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel, das gemieden werden sollte”

    Das Hotel wirbt recht aufdringlich mit seiner Wohlfühlatmosphäre, erreicht aber nicht einmal einen Durschnittsservice. "Kureinrichtungen" und Pool sind klein, schmuddelig und werden wohl nicht genutzt. Der Poolgeruch ist in jedem Zimmer zu riechen. Das Frühstück ist dürftig, die Zutaten z.B.Käse und...


  • Nicole Alter 31-35
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für uns nicht mehr”

    Wir waren insgesamt 4x im Hotel. Anfangs fanden wir es toll. Im Sommer 2012 ist und dann extrem aufgefallen dass die Wurst und Käse vom Frühstücksbuffet immer wieder erneut aufgelegt wird. Man sah schon Farbunterschiede der einzelnen Tage. Das war für uns der Auslöser das Hotel nicht mehr zu buchen.Es...


  • Nulli Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erholsamer Kurz-Urlaub”

    Im grossen und ganzen ist das ein nettes Hotel, Gäste eher 50+, sauber, ruhig, gute Lage! Für ein WE - 1A****Gerne wieder****


  • Markus Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes einfaches Hotel mit Sicherheits-Mängeln”

    Nettes, etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Sehr gut gelegen, wenn man die Kurse im Kneippärztebund gleich gegenüber besucht. Zimmer sind okey, Frühstück ist gut. Brandschutz...? Feuerlöscher längst überprüfungsbedürftig und Fluchtweg-Ausschilderung fehlt...