Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
2.7 / 6
Service
2.5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Jupiter

Bewertungen laden...
loading item...

  • Norbert Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Superklasse”

    Sauber, zweckmäßig eingerichtet; freundliches, hilfsbereites Personal; gepflegte Anlage und Pool; erstklassiges Frühstück


  • Fabian Alter 19-25
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Trotz minimalsten Erwartungen negativ Überrascht!!”

    Ich(21) habe gemeinsam mit einem Kumpel(21) für unseren dritten Bulgarien Urlaub, ein Zimmer im sogenanntem Annex, dem Anbau des Hotels Jupiter, Mitte August 2015, für 7 Tage gebucht.Diese Bewertung bezieht sich lediglich auf diesen Teil des Hotels, welcher circa 20 Zimmer auf 2 Stockwerke verteilt,...


  • Anja Alter 41-45
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Bruchbude....”

    Man muß bedenken das das Hotel besteht aus 2 Gebäuden ( was bei der Buchung aber nicht eindeutig angegeben wird). Ein altes Gebäude ( 2 Sterne) und ein neues ( 3 Sterne ). Ich war mit meiner 16 jährigen Tochter da und wir wurden im alten Gebäude unter gebracht. Wir waren geschockt,es fing schon an der...


  • Daniela Alter 19-25
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswert!”

    Sehr schönes und gemütliches Hotel für alle Altersgruppen. Ich war mit meiner Schwester iin diesem Hotel und ich werde vielleicht nächstes Jahr wiederkommen! Das Hotel liegt sehr zentral und in der Nähe gibt es viele Bars und Discos. Für Jugendliche, die nicht unbedingt 5 Sterne benötigen, sehr zu empfehlen!...


  • Tom Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gerne wieder ins Jupiter!”

    Gerne wieder ins Jupiter!Super Hotel in zentraler Lage.Zur Ferienzeit optimaler Ferienort für Teenager.All Inklusive nicht notwendig, da man überall für sehr kleinesGeld Essen und Trinken gehen kann!!!


  • Oliver Alter 36-40
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Solide Herberge für geringe Ansprüche”

    Das Baujahr des Hotels liegt weit vor der Zeit des Mauerfalls. Trotzdem machte die Rezeption einen modernisierten Eindruck. Die Grünanlagen und der Hotelgarten waren gepflegt, die Hotelgänge hell und freundlich. Der Aufzug funktionierte einwandfrei. Kostenpflichtige Internetterminals gab es neben der...


  • Dietmar Alter 51-55
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mittelmäßiges Hotel mit guter Lage”

    Wir hatten das Jupiter mit den 2 Sternen. Ich habe auch nichts Besonderes erwartet. Gereinigt wurde das Zimmer, allerdings war der Handtuchwechsel nur alle 3 Tage, Bettwäsche nach 7 Tagen, Fernseher tat es gar nicht, nach Reklamation nur mit viel Schnee (brauchten wir aber auch nicht). Das schlimmste...


  • Daniela Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Mittelklasse”

    Das Hotel hatte ca. 8 Stockwerke und war neu renoviert. Allerdings waren die Renovierungen nicht sehr sorgfältig durchgeführt (z.B. Waren Fugen nicht sauber gearbeitet, Türzargen genagelt usw.). Das war aber nicht weiter störend. Bei Bezug war das Zimmer sauber. Das Zimmer wurde jeden Tag feucht durchgewischt...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Jupiter