Die Zimmer haben übelst gestunken,Teppich im Zimmer und Flur dreckig. Möbel alt und abgenutzt. Der üble Geruch im Flur nicht auszuhalten!!! Preis-Leistung stimmt überhaupt nicht.
Was exakt so wie wir es erwartet haben. Der Service war sehr gut und an der Hotellobby waren alle sehr freundlich.wir wurden zum Flughafen gefahren. Der Service wurde uns Delegation angeboten.
Angenehmes Hotel an einem beeindruckendem Standort
5,2 / 6
Als Hotel in Mitten vom Behlem, bietet das Hotel alles was als Geschäftsreisender erforderlich ist. Die Zimmer sind dank der guten Fenster ruhig, lediglich die Wände sind etwas "dünn".
Das Personal ist sehr kompetent und hilfsbereit. Das Ambiente macht viel Spaß und die Zimmernummern sind einfach anders.
Aufgrund einer Geschäftsreise habe ich das Hotel gebucht und kann es uneingeschränkt weiter empfehlen - sofern man sich im Stadtteil Belem aufhalten möchte/muss.
Denn bis auf die Entfernung zum Chiado im Zentrum (ca. 10min mit Bus/Tram) gibt es an diesem Hotel nichts auszusetzen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind geräumig (ich hatte ein Einzelzimmer!) und sauber. Alle Einrichtungen sind hell und freundlich und das Frühstück bietet für jeden Geschmack etwas.
Das Hotel liegt in Belém, incognito und relativ ruhig direkt neben dem Kloster Jeronimos, Ruhestätte von Vasco da Gama. Zudem Torre und Padrao dos Belém an der alten Tejomündung. Vielfältige und gute Restaurantauswahl. Innenstadt je nach Verkehr PKW ca 15-30min entfernt. Die Rezeption gewöhnungsbedürftig als würfelförmige Theke. Viel Moderne Kunst. Das Zimmer war nach 2h Check-in und Warten noch nicht fertig. Das neu zugewiesene Zimmer war modern, gut ausgestattet und sauber. Frühstück mit großer Auswahl. Hotelbar…