Bewertungen für Hotel Jasmine

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rita Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Grosszügige Buffets”

    die beiden junge männer von der vitaminbar waren immer sehr freundlich und aufgestellt wenn man in speissesaal trat und auch bei jeder begegnung!im restaurant wo es abends misdrinks gab,war ein sehr sehr netter kellner! er ruf immer tillalli....sehr sympatischer!ebenfalls der restaurant chaef immer freundlich...


  • Bernd Alter 66-70
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlung mit Einschränkung”

    kleineres, etwas ungepflegtes Hotel, eher unpersönlich, jedoch sauber, Einrichtung einfach, teils ungepflegt. Frühstück: einfallslos, jeden Tag das Gleiche (englisch) Essen: Wahl zwischen zwei Möglichkeiten, einfach aber ok, wir waren die einzigen Deutchen zwischen überwiegend Gästen aus UK. Empfehlung:...


  • Peter Alter 26-30
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Urlaub, mittelmäßiges Hotel”

    Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt um die Insel zu erkunden. Wir haben ein Auto geliehen (vorsicht Linksverkehr) und waren eigntlich immer unterwegs.Das Hotel hat seine besten Tage schon gesehen. Die Zimmer sind groß und ganz gut geschnitten, aber die Möbel abgewohnt und die Sauberkeit ließ sehr zu...


  • Josef Alter 31-35
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dreckig, unfreundlich, ungenießbar”

    Der Check-in war freundlich und der Eingangsbereich sauber und frisch.Das Zimmer mit einer ca. Deckenhoehe von 195 war klein dreckig und abgenutzt Kuehlschrank ekelhaft Bad noch schlimmer das essen war ein witz es gab 2 Gerichte zur Auswahl ich lebe nun schon lange genug auf zypern um beurteilen zu koennen...

  • 1