Bewertungen für Hotel Jardim Cumbuco

• Ralf. Alter 31-35
    November 2007

„Für Kitesrufer und Weltenbummler gut”

Hallo, habe dort einen Monat Urlaub gemacht zum Kitesrfen. Das Hotel ist gleich am Ortseingang und ist nicht in Cumbuco. Das Restaurante ist gut, man bekommt sonst keine Bratensoße in Cumbuco. Ich bin dort schon das 2 mal gewesen, zum Kitesurfen.

• Vane Alter 31-35
    November 2007

„Traumhafte Anlage im Grünen mit deutscher Leitung”

Großzügige Anlage in subtropischem Park mit zahlreichen schattenspendenden Obstbäumen. Einzelne Chalets mit je eigener Terrasse. Deutsche Sauberkeit. Brasilianische Freundlichkeit.

Oktober 2007

„Persönlich, charmant und fair”

Wir reisen seit mehreren Jahren nach Cumbuco und sind von der Weiterntwicklung des Jardin de Cumbuco begeistert. Speziell der Charme, mit dem die Einrichtung ausgesucht ist sowie die stets freundliche und gute Laune verbreitende Anett machen dieses Hotel zu einem empfehlenswerten Domizil. Angemessene...

• Axel Alter 41-45
    März 2007

„Tolles Hotel mit freundlichem Personal!”

Mehrmals habe ich nun im Hotel Jardim Cumbuco gewohnt. Ich habe mich dort immer sehr wohl gefühlt und ich kann wirklich nicht's negatives berichten. Das Personal spricht deutsch und ist sehr hilfsbereit. Man bekommt gute Tipps für einige interessante Ausflüge. Die Speisekarte ist sehr vielseitig und...

• Torsten Alter 31-35
    März 2007

„Posada mit Herz”

In dieser Posada erwartet den Gast ein sehr herzliches Team angeführt vom Besitzer Ralf. Dieser ist jederzeit und in allen Belangen kompetenter und hilfsbereiter Ansprechpartner. Egal ob Kite-Surfen, Fußball in Fortaleza, Bootstour oder Ausgehen: in und Cumbuco hat man die freie Auswahl.Die Posada ist...