Schlecht

Bewertungen für Hotel Jakobslust

• Rudolf Alter 56-60
    Juni 2015

„Bleibt die Jakoblust so, dann bleibt sie nicht!”

Das Hotel liegt ziemlich zentral, so dass alles, was Grünstadt bietet, rasch erreichbar ist.

• Edith Alter 51-55
    März 2015

„Horror pur”

Nichts es war der Alptraum pur ,ich habe so eine Unterkunft noch nicht gesehen ,es gibt nicht positives zu erwähnen in diesem angeblichen Hotel

• Chris Alter 61-65
    August 2011

„Alt aber nicht schlecht”

das Hotel hat wirklich schon bessere Zeiten gesehen aber das Preis Leistung Verhältnis stimmt. 38,00€ mit Frühstück. In der Eingangstreppe liegt wirklich ein Uralter Teppich aber im Zimmer liegt keiner. Zimmer 8.Das Personal ist sehr bemüht. Am 1.Abend hatte ich nur 4Programme, am nächsten Abend stand...

• Ralf Alter 46-50
    Juni 2011

„Jakobslust sollte Jakobsfrust heißen.”

Ein Hotel welches die besten Jahre schon lange hinter sich hat.Ich war hier Geschäftlich, man hat mich hier eigentlich mit guten Gewissen unterbringen wollen. Hier ging trotz guter Kontakte der Schuß nach hinten los.Das Frühstück ist so -lala. Habe schon in kleinen Pensionen wesentlich besser gefrühstückt....

• Rene Alter 36-40
    September 2010

„Niemal wieder”

Man soll ja nicht nachtragend sein, aber 45Euro für diese Besenkammer mit einem Bad (incl.WC) OHNE elektr. Abzug oder Fenster, gepaart mit Möbel von ca. 1950 und einem mittelmäßigen Frühstück.nein Danke!

• Georg Alter 46-50
    April 2010

„Nostalgie und gutes Essen”

Freundliches Personal, eine anheimelnde, breite Treppe mit knarzenden Stufen - das kommt einem alles gut Englisch vor und weckt bis hin zum Betreten des Zimmers eine nostalgische Stimmung.

• Jürgen Alter 41-45
    Januar 2010

„Nie wieder!”

Ich habe das Hotel im Januar 2010 für zwei Nächte benutzen müssen.Der Internetauftritt ist gut gemacht, enspricht aber nicht dem wirklichen Zustand der Unterkunftsmöglichkeit.Das Zimmer welches ich bekam, hatte Auslegeware, die Ihre beste Zeit wohl vor mehr als zwanzig Jahren hatte. Das Bett sah nicht...

• Nina Alter 26-30
    August 2009

„Geht gar nicht”

Uns wurde das Hotel von Bekannten "empfohlen" da wir auf einer Hochzeit zwei Häuser weiter waren. Die Lage hat daher gepasst. Beim check in war die Dame ja ganz nett aber war schon etwas schwer von Begriff. Die Zimmer waren nicht besonders schön. Oberflächlich hat alles relativ ordentlich ausgeshen....

• Helmut Alter 36-40
    Juli 2009

„Nettes Hotel im Herzen von Grünstadt”

Wir waren zufällig für ein Wochenende in Grünstadt und waren von dem schönen, schon etwas älteren Hotel wirklich überrascht. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal und familiäre Atmosphäre. Die Küche war ausgezeichnet! Wir kommen sicherlich bald wieder.

• Norbert Alter 41-45
    Oktober 2007

„Hotel mit familiärer Atmosphäre”

Solides Hotel mit familiärer Atmosphäre, Zimmer frisch renoviert in sehr gutem Zustand mit TV etc.Der Hotelzustand insgesamt eher ältlich, betrifft auch die Fenster. Exzellentes Restaurant mit lokaler Küche und guter Weinkarte.Sehr zuvorkommendes und flexibles Personal. Zentrumsnah in Grünstadt, direkt...