Schlecht

Bewertungen für Hotel Jakob

• Steffen Alter 36-40

„Ruhiger und angenehmer Aufenthalt!”

Ich habe einen Kurzurlaub mit meinem Rennrad dort sehr genossen.Kleines, gemütliches Hotel in ruhiger Lage. Es wird familiär geführt und man wird jederzeit freundlich und nett behandelt!Guter Ausgangspunkt für Radtouren, Wanderungen oder auch nur einen Stadbummel. (zu Fuß ca. 10 min. bis ins Zentrum...

• Karin Alter 61-65

„Gutes Hotel”

Sehr Freundliches Personal und sehr sauber. Frühstück hat gereicht. Massage ist zu empfehlen. Sehr ruhig gelegen. Nur 10 min bis zur Altstadt

• Jürgen Alter 41-45
    April 2016

„Schöner Aufenthalt vor toller Bergkulisse”

Wir wurden nett empfangen, die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und sauber, wie auch das Bad. Am Morgen dann ein tolles Frühstücksbuffet!

• Patrick Alter 41-45
    Februar 2016

„Muss nicht sein”

Mein Zimmer war alt und runtergekommen da würde renovieren helfen. Aber sauber!!! Das Badezimmer in grün, erinnert eher an die 70ger Jahre

• Denis Alter 26-30
    Februar 2016

„Familiengeführtes Hotel mit besonderem Flair”

Die sehr freundliche und hilfsbereite Begrüßung zog sich durch den kompletten Aufenthalt. Wir haben uns pudelwohl gefühlt! Das erste Mal, dass uns zur Verabschiedung die Hand gereicht wurde. Klasse!

• Robert Alter 46-50

„Hotel Jakob”

Schönes , kleines Hotel in einer tollen Lage.Wir würden immer wieder gerne eines von den gemütlichen Zimmern buchen.Danke an die Familie Jakob!!!

• August Alter 51-55
    Juli 2015

„Kurztripp”

Es hat uns gut gefallen in Füssen. Das Zimmer war sehr sauber. Herr und Frau Jacob waren zuvorkommend und sehr freundlich.

• Ulrich Alter 56-60
    Juni 2015

„Kurhotel in ruhiger Lage, auch als Zwischenstopp”

Es handelt sich wie gesagt um ein Kurhotel mit physiotherapeutischer Ausrichtung. Daher ist es eher weniger geeignet für einen typischen, mehrtägigen Urlaubsaufenthalt, wenn man sich nicht gerade den angebotenen Behandlungen unterziehen möchte. Für einen Zwischenstopp auf einer längeren Tour - wie in...

• Ulli Alter 41-45
    Mai 2015

„Motorrad Tour, D-A”

Als Unterkunft und Ausgangspunkt für ein paar schöne Motorradtouren nach Österreich und die Schweiz bestens gelegen. Die rustikal eingerichteten Zimmer waren geräumig und sauber.Der Balkon optimal zur Kleiderlüftung. Frühstück top und sehr nette Gastleute.

• Steffi Alter 36-40
    Mai 2015

„Ruhige Tage im Grünen”

nettes Hotel Mitten im Grünen, guter Ausgangspunkt für Rad- und Wandertouren. Die Königsschlösser sind nicht weit. Freundlicher und Aufmerksamer Service.