Schlecht

Bewertungen für Hotel Jaime l

• Waldemar Alter 36-40
    Juli 2013

„Hotel Jaime l”

In dem Gebäude von MIRO hat die ganze Woche die Klimaanlage nicht funktioniert, nach dem ich das an der Rezeption bemängelt habe wurde nicht mal reagiert. Im Aufzug gar keine Luftung nach 5min. erstickungsgefahr( kein Witz). Im Zimmer und Bad lagen hinter dem Klo Zigarettenkippen von Vorgast die während...

• Andreas Alter 31-35
    Juli 2012

„Eher schlecht als recht”

Ich, meine Partnerin und ihr 10 Jahre altes Kind besuchten dieses Hotel im Rahmen einer Pauschal-Reise. Es handelt sich um einen verhältnismäßig großen Hotel-Komplex, der in insgesamt 3 Gebäude unterteilt ist. Einzig im Haupthaus, dem Gebäude Picasso, befindet sich eine Rezeption mit Ansprechpartnern...

• Darina Alter 36-40
    Mai 2012

„Gut und billig”

Wir waren ab 17 bis 27 Mai im Jaime. Essen war sehr lecker. Es gab viel Fischgerichte, Obst, 2 Fischsuppe am Tag. Animation für Kinder war auch sehr Gut. Wassertemperatur im Mai war schön 18 Grad! Wir haben schön im Meer geschwommen.

• Heike Alter 46-50
    September 2011

„Urlaub in dem anderen Spanien (Catalunien)”

Riesige Anlage ohne erholungswert.zimmer waren ok.sauberkeit sehr niedrig ,am Pool wurde in den 7 Tagen unseren Aufenthaltes nicht einmal gereinigt weder Boden noch Liegen.Das Essen wir hatten Halbpension haben wir lieber in den umliegenden Restaurants zu uns genommen weil das Angebot so niedrige...

• Beatrix Alter 41-45
    Oktober 2010

„Kein Erholungshotel!”

Das Hotel ist riesig, dadurch sehr viel Lärm, wenn es gut besucht ist. 4 Tage waren Sportvereine mit im Hotel, da stand man lange zu den Essenszeiten an, ebenso an Getränkeautomaten und die drei großen Speiseräume hatten was von Jahrmarktgefühl. Spanier reden gerne laut und viel:-)Nach zwei Tagen hatten...

• Darja Alter 14-18
    August 2010

„Liebend gern nochmal!”

Ich fand das Hotel echt toll.Echt leckeres Essen ,heiß,frisch und lecker...was will man mehr....und dazu für jeden Geschmack etwas dabei.Klar konnte man öfters Musik (Unterhaltungsprogramm)hören und das Arbeiten in der Küche...aber das hat mich nicht sonderlich gestört. Würde das Hotel auf jeden Fall...

• Myriam Alter 19-25
    August 2010

„Sauber aber extrem laut”

Das Hotel ist hauptsächlich von Engländern und Spaniern eingenommen. Es ist sehr groß und extrem laut. Lage und Sauberkeit sind in Ordnung. Allerdings ist alles sehr touristisch.

• Jessica Alter 19-25
    Juli 2009

„Naja”

Das Essen ist ungeniessbar. Das Zimmer ist einfach und freundlich eingerichtet und auf dem Balkon können mehr als 4 Leute sein. Das Hotel ist gross und hat eine gute Lage. Zum Strand sind es ca. 5 - 10 Minuten.

• Dieter Alter 41-45
    April 2009

„Warnung vor Osterreisen nach Aalou”

möchte alle reisenden warnen einen osterurlaub in salou zu verbringen.grund: lt. aussage hotelrezeption seit mehreren jahren sind zu ostern immer englische sportstudenten vor ort.wir haben sie dieses jahr zu ostern im hotel jaimeI erlebt - lärm bis spät in die nacht, total verunreinigtes hotel mit alkoholflaschen...

• Jasmina Alter 19-25
    August 2008

„Man kann das erwarten was man zahlt!”

Das Hotel bietet eine Menge Freizeitmöglichkeiten, wie Minigolf, Fitnessstudio, mehrere Pools, Spielraum, Bar, Poolbar, Spielplatz (für Kinder Ideal). Wir fanden das Hotel war für diesen Preis in Ordnung.