Ein erholsames, ruhiges und stilvolles Refugium, mit unaufgeregtem aber aufmerksamen Service. Eine im wahrsten Sinne Oase der Ruhe und Gastfreundschaft wie man sie nicht mehr häufig findet. Ein sauerländisches Juwel und irgendwie ein Geheimtipp!
Freundliche Begrüßung, toller Service, freundliches Personal, viel Liebe zum Detail, gut durchdachte Kleinigkeiten wie z. B. Duscharmatur, die zugleich eine große Ablagefläche bietet oder eine Steckdose im Safe zum Laden des Handys.
Wir haben zwei wundervolle und erholsame Tage im Jagdhaus Wiese verlebt. Alles war ganz großartig. Allem voran die Mitarbeiter, die extrem freundlich waren.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2016
Letztes Wochenende vor Weihnachten
6 / 6
Nach dem ersten Wanderwochenende ohne Kinder haben wir diesmal ein Famulienzimmer gebucht. Wir sind begeistert von den freundlichen Personal, die modernen sauberen Zimmer, dem Schwimmbad, der modernen Sauna, dem Essen und den Spiel- und Leseecken. Für uns gib es im Umkreis keine bessere Alternative. Wir kommen wieder!
Mein 4. Kurzurlaub in diesem Winter-Paradies auf dem Rothaarkamm gelegen. Loipen in Ri Winterberg u Rhein-Weser-Turm beginnen nur wenige Meter vom Hotel.
Der Service läßt keine Wünsche offen, einfach perfekt, sehr engagiert und mit viel Lebe zum Detail. Ob beim Transfer zu später Stunde vom Bahnhof L.A., beim Empfang, am Frühstücksbuffet oder dem Zimmer-Service: besser geht's nicht.
Dazu sehr hochwertig sanierte und geschmackvoll eingerichtete Zimmer u ein toller Wellness-Bereich.
Wir haben uns rund um sehr wohl gefühlt.schon der empfang war sehr freundlich und entspannt. Unser Zimmer war sehr geschmackvoll zum wohlfühlen sowie die Wellnessanlage und ein besonderes Lob an die Küche.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2017
Erholung pur
6 / 6
Es ist eine ideale Kombination; schöne Wanderungen, interessanten ausflüge wie Wisent Wildnis und die Attahöhle. Und Erholung pur im feine Wellness im Hotel. Auch die Kinderspielzimmer ist spitze !
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Herr Winkelmann an der Rezeption öffnet mit seiner freundlichen,sympathischen Art schon die "Tür" zum Hotel.
Eine unaufdringliche, jedoch immer aufmerksame Art aller Mitarbeiter macht die Atmosphäre aus und zieht sich durch das ganze Haus.
Ein Hotel mit hohem Wohlfühlfaktor!