Bewertungen für Hotel Jägerstube

Juni 2011

„Preis/Leistung gerade nicht ok!”

Hotel war für eine Dienstreise OK - privat wäre es mir zu teuer gewesen. Der Wirt/Chef/Koch sollte weniger trinken und die Gäste in Ruhe lassen! Verkehrsanbindung sehr gut, allerdings ist die nahe Autobahn 3 in der Nacht deutlich zu hören!

• Marc Alter 26-30
    Februar 2009

„Wir hatten sehr viel Spass”

Als jugendliche Wandergruppe (21-26j.) haben wir uns entschlossen dem Westerwald einen Besuch abzustatten. Da die Hotelanlagen an der Lahn direkt, entweder für unser Budget zu teuer waren und die günstigen teilweise sehr schlechte Kritiken haben, entschlossen wir uns für das Hotel Jägerstube im Westerwald.Der...