Schlecht

Bewertungen für Hotel Jägerhof

• Frank Alter 56-60

„Super Preis - Leistungsverhältnis. ”

Das Hotel hat ca 20 Zimmer und ist ungefähr 20 km von Frankfurt entfernt. Es wird von der wirklich netten und hilfsbereiten Inhaberfamilie geführt.

• Joachim Alter 51-55
    Januar 2016

„Im Süden von Frankfurt eine Empfehlung”

Für jeden Frankfurt Besucher - insbesondere zu Messezeiten- eine besondere Empfehlung. Fussläufig zur S-Bahn und dann nach ca. 40 min bis Frankfurt. Das Frühstück ist eine Klasse für sich, die Zimmer sind gut und es herrscht immer ein freundlicher Ton. Das Restaurant ist auch sehr gut.Ich komme immer...

• Ingmar Alter 36-40
    Mai 2015

„Super Hotel”

Ein super Hotel, familiär geführt. Leider war ich nur eine Nacht da, wäre gerne länger geblieben. Im Hotel befindet sich gleich ein italienischer Restaurant. Leider kann ich über dass Essen hier nichts sagen, da ich einen Geschäftstermin auswärts hatte, da es aber sehr gut gefüllt war, gehe ich von sehr...

• Joachim Alter 46-50
    Oktober 2014

„Hier bin ich zu Hause”

Im Kreis Offenbach eines der angenehmsten Häuser. Dank der herzlichen Fürsorge aller hier Tätigen gibt es immer ein wenig das (sonst sehr seltene) Gefühl "zu Hause" zu sein. Ein Frühstück, das keine Wünsche offen lässt, rundes das äußerst positive Bild ab.Wenn ich in der Gegend ein Hotel brauch, dann...

• Silke Alter 41-45
    August 2014

„Tolles Hotel”

Tolle Hotel, familiär geführt. Ideal für Städtereise "Frankfurt" und Umgebung. Ganz in der Nähe S-Bahnanbindung. Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet.

• Ursula Alter 46-50
    Juni 2014

„Jederzeit gerne wieder”

Wir haben die Herzlichkeit und das wunderbare Frühstück im hübschen Frühstücksraum sehr genossen und uns rundum wohlgefühlt.

• Silke Alter 41-45
    Dezember 2013

„Tolles Hotel”

Ein tolles Hotel mit viel Charme und Herzlichkeit geführt. Von dort aus zahlreiche Möglichkeiten der Freizeitgestaltung und gute Verkehrsanbindung nach Frankfurt und näherer Umgebung.

• Marion Alter 46-50
    November 2013

„Gutes Hotel”

Sehr angenehmer Aufenthalt. Das Personal ist sehr freundlich. Besonders hervorzuheben war das tolle Frühstück. Einziger Störfaktor war der laute Straßenverkehr, welcher bei offenem Fenster leider in der Nacht sehr zu hören war.

• Mechthild Alter 56-60
    August 2013

„Home away from home.”

Wir kommen immer wieder gern. Der Jägerhof ist unser "home away from home". Die Lage ist günstig, die Atmosphäre freundlich und das Frühstückszimmer das schönste, das wir kennen. Das Frühstücksangebot ist schmackhaft und gesund.

• Joachim Alter 46-50
    Juni 2012

„Persönlich geführt, komme gerne (immer) wieder”

Privat geführt und das ist gut so!Mit viel persönlichem Engangement geführtes Hotel. Alle Zimmer in gutem Zustand, aber die Matratzen sind sehr hart. Da das Hotel fußläufig vom Bf Urberach zu erreichen ist auch für Reisende ohne Auto geeignet. Jeder Bad ist individuell gestaltet.

Hotels in der Nähe von Hotel Jägerhof

Beliebte Hotels in Rödermark