Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Jägerhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Uschi Alter 51-55
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Unterkunft im Nebenhaus”

    Bei der Buchung wurde ein modernes Zimmer versprochen,welches wir nicht vorfanden. Da das Haupthaus mit Senioren ausgebucht war bekamen wir ein DZ im Nebengebäude. Es war kein Fahrstuhl vorhanden. Das Zimmer hatte kein Telefon und ausgestattet im Look der 70iger Jahre. Die Dielung knarrte genau wie die...


  • Norbert Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ein Hotel zum Wohlfühlen.”

    Ein rundum schönes Hotel mit sehr freundlichem Management und Personal. Wünsche werden schnell erfüllt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden scher wieder kommen.


  • Gretchen Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ein tolles Hotel, für kurzen oder langen Urlaub”

    Ich kann dieses Haus nur empfehlen. Unser Zimmer konnte wirklich nicht besser sein. Wir werden wahrscheinlich auch mal einen längeren Urlaub dort verbringen. Es ist , glaube ich, für Familien mit kleinen Kindern aber nicht optimal. Als wir dort waren,waren fast ausschließlich Senioren dort. Das kann...


  • Hans Alter 61-65
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Als Übernachtungsmöglichkeit durchaus geeignet”

    Ein in die Jahre gekommende Anlage,die aus 3 auseinanderliegenden Gebäuden besteht. Neues Mobilar und ein Eimer Farbe würden diesem Hause sehr gut tun. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

  • 1