phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Uschi (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Unterkunft im Nebenhaus

3,5/6
Bei der Buchung wurde ein modernes Zimmer versprochen,welches wir nicht vorfanden. Da das Haupthaus mit Senioren ausgebucht war bekamen wir ein DZ im Nebengebäude. Es war kein Fahrstuhl vorhanden. Das Zimmer hatte kein Telefon und ausgestattet im Look der 70iger Jahre. Die Dielung knarrte genau wie die Betten. Die Tür zum Bad klemmte beim Öffnen am Boden. Der Fußboden im Bad war nicht gefliest.Die Keramik war in dunkelbraun und dunkelgrün gehalten. Die WC- Brille war aus Holz.
Fazit für uns: Dieses Hotel für diesen Preis nie wieder, hat keine 3 Sterne verdient.
Frühstück war o.k.,
"Hallenbad" war 100m entfernt in anderem Haus
Zimmer im Haupthaus kann ich leider nicht bewerten.

Lage & Umgebung4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Innenhof

Service3,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0

Sport & Unterhaltung4,0
Zustand & Qualität des Pools4,0

Hotel3,0
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit2,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Uschi
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich