Nahe an der Messe. Einige Restaurants fußläufig erreichbar. Parkplätze wenn ausgebucht ist nicht ausreichend. Netter Empfang. Frühstück okay. Zimmer einfach
Sehr netter Empfang, tolles Personal, Zimmer und Bad sauber, auch sehr geräuscharm. Man kommt man dort einfach zu Fuß zur Arena oder es befindet eine Bushaltestelle direkt gegenüber. Kann ich nur wärmstes empfehlen
Das Hotel befindet sich in einer sehr ruhigen Gegend, die Anbindung durch die Haltestelle des Busses bietet eine gute Fahrt in die Innenstadt oder auch direkt zum Bahnhof, Personal sind alle sehr freundlich, Zimmer war sehr gepflegt aber auch das Hotel ist rustikal gehalten was aber zum Ambiente/Gegend paßt
Ich werde jederzeit wieder hinfahren
Hallo zusammen,
wir waren 2 Tage im Hotel Jägerheim und waren sehr zufrieden mit dem Service. Es war sehr sauber
und die Personen mit denen wir zu tun hatten, waren überaus freundlich und zuvorkommend.
Das Frühstück war sehr gut :-)
Die Zimmergröße (Doppelzimmer) war absolut ausreichend, das Bad war zwar klein aber sehr sauber und ich denke auch relativ neu. Vom Personal war jeder super freundlich und das Essen im Restaurant war wirklich spitze, sowohl Abendessen als auch das Frühstück, welches sehr reichhaltig war.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Verifizierter Aufenthalt
Zum Christkindlesmarkt in Nürnberg
5,4 / 6
Das Hotel würden wir für eine Städtereise jederzeit wieder buchen.
Sinnvoll wäre es, die Gäste darauf hinzuweisen, dass mit einer Tageskarte der örtlichen Vekehrsbetriebe (Bushaltestelle ideal vor dem Haus, Fahrtzeit zum Hbf ca. 15 Minuten) beliebig viele Fahrten am Geltungstag unternommen werden können.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Verifizierter Aufenthalt
Ruhepunkt
5,3 / 6
Das Hotel ist wegen seiner günstigen Anbindung an den ÖPNV (Bushaltestelle in direkter Nähe des Hotels) ein ausgezeichneter Standort für eine Städtetour nach Nürnberg. Unser ruhiges Zimmer garantierte ungestörtes Ausruhen nach einem langen Tag des "Pflastertretens".