Bewertungen für Hotel Jacaranda

• Joachim Alter 61-65
    September 2010

„Sonnenurlaub im September”

Hotel ist hauptsächlich von Scandinaviern mit Kindern besucht. All inclusiv lohnt sich ! Englisch Kenntnisse sind von Vorteil.Ist aber auf Zypern überall so.

• Franziska Alter 36-40
    Oktober 2008

„Leider die grosse Entäuschung”

Katastrophale Verhältnisse in diesem Hotel. Die haben keine Ahnung von Sauberkeit. So einen Dreck in den Gängen, Zimmern und Pool habe ich noch nie gesehen. Eine Frechheit auch wie man bedient wurde. Hunde sind da noch besser dran. Einzig die Kinderbetreuung mit Ilu war spitze.

• Gaby Alter 41-45
    Oktober 2008

„Nie und nimmer 4 Sterne !!”

Die Anlage ist nicht sehr gross. Es besteht aus zwei Haupt-Bettenburgen und zwei Reihen doppelstöckiger Bungalow-Apartements. Wir hatten ein Ap. in der hinteren Bettenburg. Die Türfalle des Badezimmers war ab - wenn man die Türe von innen schloss, konnte man nicht mehr raus! Es hat verschiedene Pools,...

• Reni. Alter 36-40
    September 2008

„Keine 4 Sterne wert, maximal 2,5”

Ausen nicht schlecht, Innen eine Katastrophe!

• Gabi Alter 36-40
    September 2008

„Leider kein 4 Sterne Hotel”

altes hotel, nicht wirklich sauber, aber sehr familienfreundlich

• Günter & Christine Alter 41-45
    September 2008

„Niemals ein 4 Sterne Hotel!”

Wir würden niemanden dieses Hotel empfehlen. Überwiegend osteuropäisches Personal, die sehr unfreundlich auftreten. Im 1 - 2 Fly Katalog sind falsche Bilder enthalten. Einzig und allein das schöne Wetter hat diesen Urlaub halbwegs erträglich gemacht. Unsere Erwartungen wurden nicht erfüllt.

• Cornelia. Alter 46-50

„Verschenkter Urlaub”

Wir haben bei 1, 2 Fly gebucht und es stimmt fast nichts was da so geschrieben steht. Von wegen 4 Sterne!!!Für ein 3 Sterne Hotel wäre es ja noch okay gewesen, aber daran ist ja nicht unbedingt das Hotel schuld. Man müsste den Reiseveranstalter zur Verantwortung ziehen, wenn er so ein Hotel als 4 Sterne...

• Alexa Alter 36-40
    August 2008

„Vorsicht, keine 4 Sterne wert!”

Das Hotel Pantelia, Jacarande ist absolut keine 4 Sterne wert!!! ich dachte auch, alsl ich diese Bewertungen gelesen habe, naja, so schlimm wird es nicht sein, wir sind nicht anspruchsvoll! Aber das hat uns schon gestört, es ist einfach keine 4 Sterne wert. Wir waren ertst richtig enttäuscht.Das Essen...

• Gottfried Alter 51-55
    Juni 2008

„Kein 4 Sterne Hotel”

Wir haben das Hotel unter dem Namen Jacaranda bei 1-2-Fly gebucht, hat aber wie man sieht noch einen zweiten Namen (Pantelia). Ist für uns nur ein 3 Sterne Hotel, das im Katalog als 4 Sterne angepriesen wird. Die Animation ist eintönig und schlecht, der Volleyballplatz ist nicht bespielbar, das Unterhaltungsprogramm...

• Susanne Alter 26-30
    Juni 2008

„Tolles Familienhotel zur Weitermpfehlung”

Für Familien mit Kleinkindern ist das Hotel optimal. Wir hatten ein Komfortzimmer-Appartement direkt am Pool. Lärmbelästigungen bis tief in die Nacht wie in den Bewertungen vor mir gemacht, kann ich eigentlich nicht bestätigen! Die Kinderanimation war auch sehr toll - einziges manko war, dass während...