Schlecht

Bewertungen für Hotel Itzumer Paß

• Karsten Alter 46-50

„Vor den Toren der Stadt”

Sehr angenehme Zimmer, meines hatte sogar ein Wasserbett. Sehr ruhige Lage. Tolle Gastronomie und gutes Frühstück.

• Andreas Alter 51-55

„Gutes Hotel für Geschäftsreisende”

Große Zimmer. Sauber und gemütlich. Wifi und Frühstück inclusive. Geschäftsreisende und Bauarbeiter als Gäste.

• Timo Alter 31-35
    Mai 2015

„Wir haben uns sehr wohl gefühlt.”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch das "Erdbeer Schnitzel" ist eine Erfahrung wert. Gerne kommen wir wieder, wenn wir in der Gegend sind.

• Wolfgang & Lilo Alter 70 +
    Juni 2014

„Ein Hotel zum Wiederkommen.”

Wir waren auf der Durchreise nur eine Nacht im Hotel. Es ist aber nicht nur für eine Nacht sondern auch für länger zu empfehlen. Zimmer und Bad sind normal groß und sehr sauber. Neben dem Hotel gibt es einen sehr großen Hotelparkplatz. Das Essen ist in Ordnung. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.Das...

• Helga Alter 66-70
    Juni 2014

„Schönes hundefreundliches Hotel in ruhiger Gegend”

Wir haben uns für eine Nacht mit Hund angemeldet und sofort haben wir ein Zimmer zum Garten bekommen.Unser Schäferhund konnte schnell mal raus. Wir haben natürlich schöne Spaziergänge mit ihm machen können (also hat er sein "großes" Geschäft nicht auf dem Rasen gemacht.Frühstück war sehr gut, alles vorhanden...

• Hubert Alter 70 +
    Januar 2014

„Wir können dieses Hotel nur bestens empfehlen.”

Obwohl wir spät anreisten sind wir sehr freundlich empfangen worden. Auch gab es warme Küche bis 22.00 Uhr. Gleich wurden wir mit einem Gruß aus der Küche überrascht. Die Speisen, die dann serviert wurden waren vorzüglich zubereitet. Das große Frühstücksbuffet mit frischem Gebäck hat uns wieder beeindruckt....

• Christian Alter 56-60
    Oktober 2013

„Schön ruhig und verkehrsgünstig, angenehmer Aufenthalt”

Kein Geheimtipp, schon zu bekannt. Unterflurlicht am Bett, walk-in-Dusche, schönes Frühstück und - absolut verkehrsgünstig aber ruhig gelegen. Für das nächste Konzert in Hildesheim schon gebucht.

• Corinna Alter 26-30
    August 2013

„Nettes Hotel in ruhiger Umgebung”

Das Hotel ist familiär geführt und sehr ruhig gelegen am Rande von Hildesheim. Ein großer Saal / Zelt für Feiern gibt es auch. Das Personal war sehr nett und waren wirklich super.

• Andrea Alter 51-55
    Oktober 2012

„Ok für kurze Aufenthalte”

Sehr nette Zimmer, sehr gemütlich eingerichtet. Super Personal. Leider war das Essen im Restaurant enttäuschend. Das Treppenhaus ist dringend renovierungsbedürftig. Für Menschen mit Gehbehinderung nicht aktzeptabel.

• Simone Alter 36-40
    Mai 2012

„Super Hotel nahe Hildesheim / Hannover”

Das Hotel ist nicht allzu groß, hat aber ein Haupt- und ein Gästehaus.Sehr freundlich, sauber, tolles Frühstück (Rührei oder Spiegelei am Buffet frisch gemacht). Wir waren auf der Durchreise nach Hamburg und wären für die restliche Zeit über so ein tolles Hotel froh gewesen. Trotz Hauptstraße war es...