Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Italy

Bewertungen laden...
loading item...

  • Josef Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kurzurlaub zum Entspannen”

    Sehr gutes Familien - Hotel. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Saubere und modern und zweckmäßig ausgestattete Zimmer. Frühstücksbuffet ausreichen und von gute Qualität. Personal erfüllt auch jederzeit Sonderwünsche und ist sehr bemüht. Waren für einen Kurzurlaub im Hotel. War richtig entspannend...


  • Sebastian Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kurzurlaub im Hotel Italy ”

    Positiv: Sehr freundliches Personal und Inhaber, sehr sauber, Fahrradverleih inkludiert und unkompliziert, sehr gepflegte Anlage und Pool, Meerzugang, gute Gastronomie, gute Lage.Negativ: Das 3. Bett im Dreibettzimmer war nur ein Klappbett, welches kaum Komfort bot, allerdings zum Vollpreis. Preisniveau...


  • Andreas Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholsamer Urlaub mit den Kids”

    Wir haben uns für das Hotel Italy entschieden und wir wurden nicht enttäuscht. Hotel, Essen, Animation hat alles gepasst. Wir freuen uns auf nächstes Jahr.


  • Peter Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Hotel direkt am Strand!”

    Tolle Hotelanlage (Pool, interner 'Sandstrand', Vorgarten), freundliches Personal, sehr gute Lage, sehr gutes Essen, gratis Fahrräder welche in sehr gutem Zustand waren, gratis Strandtücher, Klimaanlage im Zimmer, Spielmöglichkeiten für Kinder, Kinderabendunterhaltung an manchen Tagen.Zimmer war veraltet...


  • Andreas Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes freundliches Hotel”

    Wir sind als Familie mit zwei Kleinkindern angereist und waren wirklich begeistert. Alles sehr gepflegt das Personal vom Empfang bis zum Kellner sehr freundlich. Der Hausmeister pumpt einem sogar die Luftmatratze auf.Mit zwei Spielplätzen und Kinderanimation genau das richtige für Familien.Aber auch...


  • Renate Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gemütliches Strandhotel familiär geführt”

    Wir hatten einen gemütlichen Familienurlaub trotz schlechtem Wetter. Das Hotel ist familiär geführt, man ist wirklich Gast und wird hofiert. Das Essen ist top! Beste italienische Küche, reichliche Auswahl. Das Personal ist sehr freundlich. Saubere Zimmer, alle mit Meerblick. Ein tolles Ambiente direkt...


  • Margot Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr zufrieden zum 4. Mal”

    Wir waren zum 4. Mal im Hotel Italy und finden keinen negativen Punkt im Hotel.Das Essen ist hervorragend, das Personal war immer OK.Die Zimmer immer sauber, der Pool genau so.Die Räder voll in Ordnung, das Preis-Leistungsverhältnis ist pervekt.Es ist für Paare und für Familien empfehlenswert.Wir waren...


  • KONA Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Traumhafter Italienbadeurlaub”

    Das Hotel liegt direkt am Strand mit eigenen Abschnitt.Auf der anderen Seite liegt die Einkaufsstraße von der man aber tagsüber/nachts nichts mitbekommt.Die Sauberkeit im Hotel war zufriedenstellend.Was man hier ausdrücklich erwähnen muss ist die Freundlichkeit des ganzen Hotelpersonals.Das Essen war...


  • Katharina Alter 19-25
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ganz in Ordnung”

    Positiv: die Lage, am Pool war wenig los, saubere Zimmer und Bad, kostenloser Fahrradverleih Negativ: kleine Zimmer, 10 Tage gleiches Frühstück keine Abwechslung kaltes Rührei, Personal relativ unfreundlichWir würde nicht mehr in das Hotel fahren, da wir für ein 4 Sterne Hotel mehr erwartet haben bezüglich...


  • Astrid Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Familiengeführtes Hotel in bester Strandlage”

    Familiengeführtes Hotel in bester Strandlage. Wir hatten ein Zimmer im obersten Stockwerk mit traumhaften Ausblick auf das Meer.