Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

68
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
2.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
7
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Italia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Markus Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel sehr nahe am Bahnhof”

    Zentral gelegenes Hotel am Bahnhof München. Sehr sauber und auch das Frühstücksbuffet ist in Ordnung. Der Preis ist sehr in Ordnung


  • Leoner Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Preis-/Leistungsverhälnis”

    Einfaches aber schönes Hotel, nahe am Bahnhof. Das Früstücksbuffet ist gut sortiert und abwechslungsreich.


  • Karl Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für diesen günstigen Preis gutes Hotel”

    War alles in Ordnung. Zimmer zwar klein aber sauber.Frühstücksbuffet ausreichend. Personal freundlich. Für diesen Preis sehr ok.


  • Michael Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Lage gut für Besuch der Sehenswürdigkeiten”

    Positiv:Zentrale Lage zu allen Sehenswürdigkeiten, Innenstadt. Das WLAN funktioniert ganz gut. Haben das EM Finale auf dem Laptop ansehen können, da kein Programm beim Fernseher funktionierte, wo das Match gezeigt wurde. Negativ:Keine Klimaanlage, einfache, kleine Zimmer, deutsche Fernsehprogramme haben...


  • Mario Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schönes einfaches Stadthotel”

    Sehr schönes einfaches Stadthotel in der nähe vom Hauptbahnhof. Frühstück ist ok. Stadtzentrum ist in ein paar Minuten zu erreichen. Öffentliche Verkehrsmittel in der nähe.


  • Martin Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr gut gelegenes Stadt-Hotel”

    Das Hotel ist vom Hauptbahnhof in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Das Haus und die Zimmer sind in gutem Zustand. Trotz des lebhaften Betriebes auf der Straße ist es in den Zimmer ruhig. Das Frühstück ist ebenfalls gut. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.


  • Natalia Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Für den kleinen Preis ganz in Ordnung”

    Das Hotel liegt sehr nah zum Zentrum. Man kann alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Das Zimmer ist zweckmäßig aber sauber. WLAN hat prima funktioniert im Zimmer. Die Mitarbeiterin an der Rezeption war sehr freundlich. Wir kamen viel früher und sie hat uns trotzdem ein Zimmer gegeben. Das Frühstück...


  • Reiner Erdmann Alter 46-50
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Leider zu laut”

    Das Hotel liegt mitten im Bahnhofsviertel, viele Bars, Kneipen und horizontales Gewerbe.Die Lautstärke, gegröle auf der Straße, ging bis morgens um 6, teilweise auch leider im Hotel selbst wurde lautstark geredet und mit den Türen geknallt, habe mir Ohropax besorgt!Leider waren die Betten hart, so das...


  • Jörn Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schlaflos in München”

    Das Hotel liegt sehr zentral und das Sendlinger Tor und der Hauptbahnhof sind zu Fuß zu erreichen. Die Angestellten sind alle sehr nett. Es gibt keinen eigenen Hotelparkplatz, ich habe dann in einer Tiefgarage des Nachbarhotels geparkt (25€ pro Tag). Aber wenigstens war es dort sicher! Das kostenlose...


  • Dirk Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Zum Schlafen okay”

    Nicht für lange aber sonst sehr zweckmäßig . Innenstadt nah, wer Tabledance mag, bekommt in unmittelbarer Nachbarschaft etwas geboten.