Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Isla del Sol

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mandy Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Geheim tipp! Für leute die ruhe brauchen!”

    Super Geheim Tipp, für Familien mit Kindern!!Sehr nettes kleines HOTEL mit sehr schöner Einrichtung .Es ist sehr Sauber und das Personal sehr sehr nett. Der check in ist unkompliziert. Ein Raum zur Koffer Aufbewahrung ist vorhanden.


  • Tino Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Günstig, sauber, strandnah - zum Übernachten top”

    Pro: 2,5km zum Flughafen, 500m zum Strand, sauber, freundlichContra: einfacher Standard, Betten auf Rollen, laute Fluggeräusche


  • Reiner Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Prima Apartment in zentraler Lage ”

    Freundlich , nettes Apartment, wir waren zufrieden und kommen wieder , leider war bedingt durch die Lage zum Flughafen ein wenig laut!


  • Katrin Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Erwartung übertroffen!”

    Mit seinen 2 Sternen hat dieses Hotel nach unseren Erfahrungen manch anderen "3-Sterner" in den Schatten gestellt. Sehr gepflegte Anlage, die trotz ihres "Alters" mit moderner Großzügigkeit und liebevoller Einrichtung einen sehr charmanten Eindruck macht. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und waren...


  • Rosemarie Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hut ab!”

    Ein Hotel mit nur 2 Sternen! Hut ab .... da können sich so manche 5 Sternehotels ein Stück abschneiden, was Sauberkeit und Freundlichkeit betrifft.


  • Jürgen Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nichts zu meckern!”

    Wir waren ein Jahr vorher schon mal in diesem Haus, hatten dort allerdings nur 1 Appartment im Keller, dieses Jahr waren wir im 2. Stock wo es doch um einiges angenehmer war. Das Appartment verfügte über 2 Bäder, 1 Schlafzimmer und 1 Wohnzimmer mit Küchenzeile und grossem Balkon, alles war sauber, konnten...


  • Gerd Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Empfehlenswert für Selbstversorger und ruhig”

    Sauberes und vor allem sehr ruhiges Hotel. Sehr geräumiges Studio mit großem Bad und großem Balkon sowie voll ausgestatteter Kochnische. Optimal für Badeurlaub, da die Strände nicht weit entfernt sind. Sehr gute Verbindungen (Bus) nach Palma, deshalb empfehlenswert für diejenigen, die wandern und von...


  • Bernd Alter 56-60
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „0 % - Weiterempfehlung!!!”

    Hatten Spartipp-Studio Innen gebucht. Wir konnten vorher weder über Holidaycheck noch über Neckermann die Bedeutung "Innen" in Erfahrung bringen. Bei 100% Weiterempfehlung konnten wir doch eigentlich nichts verkehrt machen?! Umso größer der Schock im Hotel. Unser Appartement befand sich im Keller...am...


  • Reiner Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gutes Appartment”

    Gute Apartment , für 2 Sterne / Schlüssel ist die Anlage GUT , Bedienung sehr freundlich ! Leider kein TV auf Deutsch ( nur Engl. Spanisch ) jedoch Inselradio auf Deutsch ! Wir wahren zufrieden


  • Birgitta Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Super Hotel”

    Mit dem Hotel waren wir sehr zufrieden, das Personal sehr zuvorkommend, aber nie aufdringlich. Mit der Reiseleitung dagegen waren wir sehr unzufrieden.