Schlecht

Bewertungen für Hotel ISG Heidelberg

• Iwona Alter 19-25

„Fast alles in Ordnung”

Das Hotel war ganz gut. Hat fast alles gepasst, ausser dass in der Nacht hört man zu viele Autos von der Straße. Wir waren zusammen mit unserem Hund da, und die Mitarbeiter waren ganz freundlich zu unseren Vierbeiner. Ich finde es Super! Gleich gegen Hotel befindet sich ein kleines stück Wald/Park, so...

• Natascha Alter 36-40

„Nettes aufmerksames Personal”

war geschäftlich in diesem Hotel. Zimmer klein aber fein. Sehr sauber. War Abendessen im Hotelrestaurant. Lecker. Sehr nettes Personal. Mitarbeiter des Hotels waren auch sehr nett.

• Eberhard Alter 70 +

„Berghalde”

Angenehm, guter Service, schöner Biergarten, Parkplatz Situation verbesserungsfähig.Immer wieder gerne ins isg"1x in der Woch muss der Mensch ins Schnookeloch"

• Mirko Alter 36-40

„Kurzurlaub in Heidelberg”

Wir waren für 3 Tage in Heidelberg. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Nettes Personal, leckeres Frühstücksbuffet, sauber und auch die Lage fanden wir toll. Zwar fährt man mit den Öffentlichen Bus und Straßenbahnen ca. 30 min in die Altstadt, dafür hat man auch einen schönen Ausblick von Balkon. Wir...

• Florian Alter 26-30

„Sauber und sehr freundlich”

Sehr saubere und komfortable Unterkunft. Personal sehr freundlich. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Nah zum EMBL.

• Andreas Alter 56-60

„Kurztrip”

Nur zur Übernachtung weil wir in der Nähe Gleitschirmfliegen waren. Das Zimmer war einfach aber sauber und zweckmässig ausgestattet und das Frühstück mit nur 10€ super reichhaltig und da wir draussen essen konnten ein Highlight

• Matthias Alter 46-50

„Übernachtung”

alles in Ordnung, Zimmer sauber Essen gut freundliches Personal, Frühstück ok, Parkplatz vor dem Hotel vorhanden allles super

• Carsten Alter 46-50

„Ein Wochenende auf dem Boxberg”

Positive Überraschung - eine Wiederholung ist nicht ausgeschlossenDie Lage, die Ruhe, die Gemütlichkeit im Biergarten am Abend, sowie die Freundlichkeit der Mitarbeiter haben überzeugt.

• Rainer Alter 70 +

„Schönes Hotel mir hervorragenderm Service”

Zwar etwas abgelegen, aber das wussten wir ja vorher. Außerdem war die Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Hervorragende Küche.

• heinz Alter 56-60

„alles gut”

Ruhige Lage, nettes Hotel, freundliches Personal. Ich habe mich hier wohlgefühlt und werde es gerne weiterempfehlen. Ausreichend Parkraum.