Schlecht

Bewertungen für Hotel Isabella

• Joachim Alter 66-70

„Meran von seiner besten Seite”

Gastfreundliches, gepflegtes Haus; citynahe Lage, Bushaltestelle gegenüber; Therme fußläufig erreichbar: sehr empfehlenswert!

• Wilfried Alter 70 +

„Familiär und gepflegt”

Schöne Zimmer, gute Matrazen, sehr gutes Essen. Das Hotel ist zentral gelegen und eignet sich perfekt als Ausgangspunkt für Ausflüge und Wanderungen. Wir kommen gerne wieder.

• Renate Alter 70 +

„Ich würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen!!”

Ein sehr schönes Hotel wo das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.Ich würde es jedem empfehlen vorallem mit Halbpension.

• Egbert Alter 46-50

„isabella”

Wir haben vom 2.8.16-16-8.16 dort unseren Urlaub verbracht. Es ist ein sehr sauberes und gepflegtes Hotel. Der Service ist super und auch der Koch hat jeden Abend lecker für uns das Essen zubereitet.Rundum haben wir uns in diesem Hause sehr wohl gefühlt.Gruß Familie Schmidt.

• Bernd Alter 56-60

„Sehr schönes Hotel”

Schönes Hotel,zentral gelegen, sehr sauber. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit Balkon, jeden Tag frische Handtücher.Die gepflegte Terrasse lud abends zum verweilen.Sehr freundliche Chefin und Sevicepersonal. Das Frühstück war reichhaltig und die dazugebuchte Halbpension sehr gut. Wir waren das erstemal...

• Erwin Alter 46-50

„Sehr empfehlenswertes Hotel”

Ein sehr gepflegtes und sauberes Hotel in zentraler Lage von Meran. Das Personal war sehr nett und freundlich. Die Speisen, ob Frühstück oder Abendessen, sehr reichlich und lecker.Wir hatten 12 wundervolle Tage in diesem schönen Hotel und können es daher sehr weiterempfehlen.

• Lucia Alter 31-35

„Super Hotel, sehr nette Hotelwirtin”

Sauberes, familiär geführtes Hotel. Leckeres Frühstück mit ausreichend Auswahl. Hotelwirtin kümmert sich herzlich um ihre Gäste. Es bleibt kein Wunsch offen. WLAN ist kostenfrei. Zentrumsnah ca. 10 min Fußweg zur Therme.

• Katrin Alter 36-40

„Sehr empfehlenswert”

Das Hotel lacht einen schon von Weiten beim Ankommen mit einem Blumenmeer auf den Balkonen an. So auch das Interieur...ein gemütliches familiär geführtes Hotel mit einer sehr herzlichen Besitzerin. Wir wurden trotz später Ankunftszeit sehr freundlich empfangen. Das komplette Hotel ist sehr sauber und...

• Monika Alter 51-55

„Nicht so freundliche Chefin des Hauses”

Über das Hotel kann ich nichts Negatives sagen. Das Zimmer wurde jeden Tag vorbildlich gesäubert. Das Zimmermädchen hat zwar immer meine Pfandflaschen mitgehen lassen. Also Vorsicht. Keine Pfandflaschen rumstehen lassen.Aber von der Chefin des Hotels bin ich sehr schwer enttäuscht. Die ersten Tage war...

• Sabine Alter 46-50

„Gut geführtes Familienhotel im Zentrum von Meran”

Das Hotel ist in einem sehr gepflegten Zustand und in zentraler Lage. Die Innenstadt ist in ca. 10 min zu Fuß erreichbar! Unser Hotelzimmer hatte einen schönen Balkon mit Blick in den Park!