Schlecht

Bewertungen für Hotel Isabella

• Christian Alter 56-60
    April 2016

„Sehr gutes Hotel ”

Das familiengeführte Hotel befindet sich in Zentrumnähe und ist trotzdem ruhig gelegen. Die Zimmer sind modern eingerichtet und nicht zu eng

• Ulrike Alter 61-65
    April 2016

„Gute Wahl in Meran”

Gute Erreichbarkeit des Stadtzentrums (ca. 10 - 15 Min.). Sehr gut geführtes Haus. Sehr ruhige Zimmer zur Rennbahn. Wunderbarer Service und gutes Essen.

• Guido Alter 41-45

„Wunderbar, zentral, familiär”

* saubere Zimmer mit Fernsehen deutscher, österreichischer, schweizer und italienischer Quelle* vielfältiges gutes Frühstücksbüffet, das keine Wünsche offen ließ* Alternative Auswahl des Abendbrots - sowohl Vorspeise als auch Hauptgang; Seniorenteller möglich* gute lokale Küche* sehr freundliche Bedienung...

• Manfred Alter 70 +

„Das richtige Hotel für Meranbesucher!”

Ein familiengeführtes Hotel in zentraler Lage mit herzlicher Ausstrahlung, gehobener Ausstattung, Sauberkeit in allen Bereichen, bis hin zur blumengeschmückten Terrasse! Die unaufdringliche Wohlfühlatmosphäre, der Service und die Qualität der Speisen und Getränke haben uns beeindruckt!

• Karin Alter 66-70

„Wir kommen wieder”

Ein typisches Südtiroler Flair hat dieses Hotel. Kurzer Weg 10 Min. zur City. Hervorragendes Frühstückund Halbpension nach Wahl. Alles richtig und gut gekocht und kein Fast Food. Wir haben uns rundumwohl gefühlt und werden sicher dieses Haus nochmal besuchen.

• Friedhelm Alter 70 +

„Empfehlenswert , 10 min. Fußweg ins Centrum von Me”

Das Hotel bietet vorzüglichen Service, saubere, gemütliche Zimmer. Frühstück und Halbpension von bester Qualität. Busstopp vor der Tür. Zur Strasse schalldichte Fenster, zum Garten große Bäume und sehr ruhig. Das Centrum von Meran ist fußläufig durch den Kurpark in knapp 10 Minuten zu erreichen. Wir...

• Irmi Alter 56-60

„Sehr empfehlenswertes Stadthotel”

Jederzeit würden wir uns wieder für dieses gepflegte Hotel entscheiden. Es gab nichts zu bemängeln. Freundlichkeit, Service, Sauberkeit, gute stadtnahe Lage.

• Melissa Alter 14-18
    August 2015

„Sehr gutes Hotel für Kur-und Rundreise”

Sehr ruhiges Hotel , trotz direkter Straßenlage. Das Hotel ist nur 10 Gehminuten von der wunderschönen Altstadt und der Therme entfernt . Es gab jeden Tag zwei, drei-Gänge Menüs zur Auswahl . Zusätzlich gab es noch ein reichhaltiges Salatbuffet . Auf Sonderwünsche (Vegetarier) wurde freundlich eingegangen...

• Walter Alter 70 +
    August 2015

„Super Hotel für einen Trip nach Meran”

Wir waren mit einer Gruppe von 30 Personen dort und waren angenehm Überrascht für ein 3 Sterne Hotel. Zimmer und Bad gut eingerichtet, sauber, alles o.k..Bei Halbpension keine Klagen, alles reichlich. Angenehme Chefin und sehr freundliches Personal. Wenn wieder mal Meran, nur Isabella

• Christine Alter 61-65
    Juli 2015

„Superhotel ”

Sehr gut geführtes Haus, ruhig, freundlich. Aufmerksame freundliche und zuvorkommende Bedienung. Alles in allem war sehr schön.