Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Irys

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karin Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nettes Hotel”

    Das Hotel hat mich nicht enttäuscht, gegenüber war die Strandpromenade, ab 22:30 Uhr war Ruhe auf der Promenade,Zimmer sehr sauber, Essen gut und reichlich, Personal überaus freundlich und hilfsbereit. Jetzt die große Enttäuschung, neben dem Hotel ist eine offene Stranddisco, mein Zimmer lag im 2ten...


  • Gisela Alter 66-70
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super freundliches Personal”

    wenn die Discothek nebenan nicht wäre, wäre es der perfekte Urlaub. Freudliches, stets hilfsbereites Personal, Sauberkeit und reichhaltiges Büfett.Ganz nah am Strand und viele Gelegenheiten zum Bummeln und für tolle Ausflüge.Aber die Disco nebenan stört ganz gewaltig. Da man aber immer wieder bemüht...


  • Ho Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes Hotel in lauter Umgebung”

    Für alle die Discomusik nicht stört ein Hotel direkt an der Promenade gelegenes Hotel. Unweit vom Strand mitten im Trubel. Wir wurden sehr nett empfangen, reibungsloser Ablauf an der Rezeption in deutscher Sprache.


  • Holger Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schönes Hotel in lauter Umgebung”

    Das Hotel liegt in sehr günstiger Strandnähe direkt an der Promenade. Sauberes, mit großräumigen Zimmern ausgestattes Hotel. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück war geschmackvoll angereichert. Das einzige Manko - die überwiegende Anzahl der Räume hat die Fenster zu einer danebenliegenden...


  • Rolf Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Kurhotel mit altem Charme in exponierter Lage”

    wir hatten eine schöne, erholsame Woche in frischer Seeluft, bei leicht durchwachsenem Wetter. Das Hotel liegt neben der "Diskothek"/Tanzgaststätte,im älteren Teil der Kurpromenade, in den meisten Zimmer hört man die Musik nicht. Das Hotel hat alten Charme, mit Rezeption, Speisesaal und separatem Cafe/Bar....


  • Mary Alter 51-55
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Nichts für Genieser ”

    Die Qualität des essens war schlecht . Das mittagessen zu wennig und fast kalt. der Kaffee war wasser mit drei Krümmel Kaffee.DasFrühstücksangebot unterste Schublade. Jeden Tag die selbe Wurst plus Käse ,das ganze beschränkte sich aufdrei Sorten .Einmal und niewieder.


  • Katharina Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Top Preis-Leistungs Verhältnis”

    Im allgmeinen ein sehr gute Preis-Leistungs Verhältnis!Das Personal ist freundlich und das Essen sehr schmackhaft.Was lediglich fehlt ist ein Dessert zum Mittagsmenü. Ansonsten aber eine sehr gute Lage (wobei man etwas Musiklärm von der Promenade in Kauf nehmen muss).


  • Cornelia Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Hotel mit super Lage im Vintagestil”

    Ein Hotel für Liebhaber von Plüsch aber sehr gemütlich und auch sauber! Es gibt interessante Zimmer als Maisonette oder auch Terrasse. Die Lage direkt an der Promenade besticht und im Cafe gibt es Kuchen satt. WLAN funktioniert im ganzen Haus und Personal spricht Deutsch. TV jebenfalls Deutsch. Eigentlich...


  • Rita Alter 66-70
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schönes Hotel mit vielen Stammgästen”

    Wir waren im Hotel Irys sehr zufrieden, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wir hatten eine schöne Urlaubswoche und werden bestimmt noch einmal wieder kommen.


  • Barbara Alter 51-55
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Laut, laut”

    Die Mitarbeiter des Hotels waren sehr freundlich,das hotel liegt sehr Zentral, nur störend war die DISCOTHEK neben an.Wir haben keine Nacht richtig geschlafen.Wir kommen bestimmt nie wieder dort.