Schlecht

Bewertungen für Hotel Irseer Klosterbräu

• Karl Heinz Alter 61-65

„Ich komme wieder!”

Sehr schönes, gut eingerichtetes Hotelzimmer! Hervorragendes Frühstück! Leider ließ das Restaurantpersonal sich "viel Zeit" beim Bedienen.

• Andreas Alter 46-50

„Uriges Hotel im historischen Klostergemäuer”

Tolle Atmosphäre! Altes Gemäuer, Brauerei inkludiert - und in total ruhiger idyllischer Umgebung. Das ist Erholung pur - und das Essen im Klosterkeller ist genial.

• Birgit Alter 46-50
    Juni 2015

„Klosterbräu Irsee sehr zu empfehlen!”

Sehr gutes Hotel für Geschäftsreisen rund um Kaufbeuren. Die Zimmer sind sehr großzügig und das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig.

• Edith Alter 46-50
    Februar 2015

„Top Unterkunft”

Sehr saubere und großzügige Zimmer. Die Einrichtung ist rustikal aber urgemütlich. Sehr zu empfehlen ist das dazugehörige Restaurant.

• Günter Alter 56-60
    November 2013

„Schönes Hotel”

In diesem Hotel habe ich mich in eine andere Zeit versetzt gesehen. Alle ist sehr gut gemacht und gelungen.Ich werde wiederkommen

• Eva Alter 56-60
    September 2013

„Tolles Ambiente!”

Es hat uns sehr gut gefallen und wir würden jederzeit wiederdort übernachten.Der einzige Kritikpunkt unsererseits war die Qualität desKaffee's der uns leider überhaut nicht geschmeckt hat undso gar nicht zu dem sonst rundum gelungenen Ambiente und und der leckeren Verkostung passt.

• Heiner Alter 56-60
    August 2013

„Erstklassiges Hotel mit besonderem Ambiente”

Tolles Ambiente; geschmackvoll eingrichtete Zimmer; tolle Bäder; superfreundliches Personal; absolute Sauberkeit; sehr schöne Lage

• Morena & Torsten Alter 46-50
    Juni 2013

„So ist ländlich/gutbürgerlich !”

War während eines Bildungsaufenthaltes hier. Alles sehr ansprechend, nettes Personal, gutes Essen und erst das Klosterbier, was will man eigentlich mehr. Man kann viel unternehmen, sollte aber mit dem Auto da sein. Herrliche Ruhe, viel Natur, einfach ein Ort zum Seele baumeln lassen.

• Marcus Alter 31-35
    März 2013

„War mir zu ruhig da”

Das Hotel Irseer Kosterbräu liegt weit ab vom Schuß, aufm Dolrf nix los. Das Hotel selber war ok, das Personal freundlich, bemüht. Das Essen war gut.

• Alex Alter 56-60
    November 2012

„Gelungene Gastronomie in historischem Umfeld”

Interessantes Hotel mit guter Küche.Wir hatten ein Abtzimmer das uns sehr gut gefallen hat.Das Essen - ich probierte die Roulde war echt gut und dazu das Bier aus der eigenen Brauerei ein Genuß.Der Service war zuvorkommend und freundlich.Klasse fanden wir auch den Saunabereich.

Hotels in der Nähe von Hotel Irseer Klosterbräu