Bewertungen für Hotel Irmgard Kneipp & Thermal

• Werner Alter 61-65
    Juli 2014

„Hotel Irmgard in Bad Wörishofen - nein danke!”

Bei meiner Ankuft habe ich die total durchgelegene Matratze in Zimmer 47 bemängelt. Recht unwirsch wurde mir einige Zeit später vom Inhaber mitgeteilt, "daß er da nichts machen könne, er aber eine Holzplatte eingelegt habe, und ich für diese Nacht damit auskommen müsse". (Zur Erklärung: Ich bin im Enneper-Ruhr-Kreis...

• Judith Alter 19-25
    Oktober 2013

„Schade, kein Wohlfühlhotel”

Wir wollten übers Wochenende ein bisschen Wellness machen. =)Zum Wellness machen gab es im Hotel leider nicht sehr viel. Wir haben uns auch eher wie im Krankenhaus oder Altersheim gefühlt.Das blöde war, wir wussten das nicht dass das Hotel ein Kurhotel / Sanatorium ist. (Das stand bei dem Arrangement...

• Xaver Alter 41-45
    Juni 2013

„Super Hotel Oase der Entspannung”

Es waren drei wunderschöne erholsame Tage. Wer Ruhe und Entspannung genießen und erleben möchte ist in diesem Hause bestens aufgehoben. Wir kommen wieder. um uns vom Geschäftsalltag zu erholen. Schöne Grüße von Familie B.

• Nena Alter 46-50
    Juni 2013

„Inhaber geführtes Sanatorium mit besonderem Flair”

Hier merkt man schon bei der Ankunft, das dieses Sanatorium vom Inhaber selbst geführt wird und jeder Gast eine sehr freundliche,persönliche und kompetente Betreuung erfährt. Ruhiges Hotel und doch sehr Zentrums nah.Die Zimmer und das Essen lassen keine Wünsche offen. Dieses Sanatorium ist sehr zu empfehlen,...

• Hans-josef Alter 70 +
    Mai 2013

„Klasse”

Ein Hotel zum nochmal besuchen. Die Besitzer essen das gleiche was auch der Gast isst. eine Karte zur freien Busbenutzung gibt es an der Rezeption.

• Christa Alter 51-55
    Mai 2013

„Abwechslungreiche Wohlfühltage”

Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt!! Personal ist liebenswert und freundlich, Besitzerehepaar kompetent und jederzeit hilfsbereit.

• Matthias Alter 36-40
    September 2012

„3 Sterne - ich frag mich wo?”

Das Hotel hat etwa 50 Zimmer.Zu unserem Zimmer musste man durch den Flur der Arztpraxis wo im Erdgeschoss liegt,das Desinfektionsmittel bzw. die Putzmittel wo dort verwenden werden lassen eher an ein Krankenhaus vom geruch denken.Im 1 Stock wo dann unser Zimmer lag versprühte der Flur auch ein gefühl...

• Wolfram Alter 70 +
    Juni 2012

„Drei-Sterne-Haus mit Wohlfühlatmosphäre”

Ein gutes,privat geführtes, mit etwa 50 Zimmern, Fitnessraum, beheiztem Schwimmbad, mit Kneipp-Becken ausgestattetes, sauberes und ruhiges Haus, das sich durch ein Team von freundlichem und kompetenten, deutsch sprechenden Personal auszeichnet. Das renovierte Gebäude läßt keine Wünsche offen, alles...

• Berthold Alter 61-65
    September 2010

„Super Service”

Aufenthalt in diesem Haus sehr zufriedenstellend. Betreuung hervorrragend. Alle Einkaufsmöglichkeiten sowie Lokale in nächster Nähe. Kurzer Weg zum Kurpark. Gutes Kulturangebot.

• Tim Alter 26-30
    April 2009

„Wunderschöner Erholungurlaub als Paar!”

Das Hotel hat 55 Zimmer. Unser Zimmer war recht geräumig und gemütlich eingerichtet.