Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
3.6 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
3.5 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Intown Holiday

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gottlob Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gut wie immer”

    Sehr nette Hotelangestellte. Essen gut. Zimmer sauber. Bett sehr gut. Wasser im Baderzimmer läuft zu langsam und Klimaanlager ist zu laut. Sonst fühlt man sich wie zu Hause.


  • Jürgen Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Für allein Reisende sehr gut”

    sehr gute Lage, man ist schnell am Strand und es ist sehr viel auch gut zu fuß zu erreichen, für allein Reisende ideal.


  • Werner Alter 56-60
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „5 Sterne für 29 Euro?”

    Immer wieder dieses Hotel, weil das Preis- Leistungsverhältnis klasse ist. Ich hasse Kommentatoren, die geizig sind, aber ein Top-Hotel wollen. Jemand, der 10X(!) dort war und von einer "versifften Absteige" spricht, hat sich wohl besonders gut versteckt, als der liebe Gott das Gehirn verteilt hat!


  • Joachim Alter 66-70
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Ein schlechtes Hotel nicht zu empfehlen!!”

    Dieses Hotel hat leider seine Zukunft schon hinter sich.Es ist in allen Belangen ein heruntergekommenes Haus,an dem die letzten 15 jahre nichts gemacht wurde.das Personal ist sehr schlecht ausgebildet und für ein Hotel das den Namen Neckerman trägt so nicht tragbar.


  • Rolf Alter 61-65
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Unter jedem Niveau”

    Rezeption verdient diesen Namen nicht ! Frühstück wirklich ungeniessbar, Zimmer von Neckermannabgewohnt, alles unrevoviert seit vielen Jahren. Teppichboden verdreckt und total versaut.Ich bin nunmehr zum 10. mal, und auch zum letzten mal hier abgestiegen. Nur wegen der guten'und zentralen Lage. .Für...


  • THORSTEN Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Günstiges einfaches hotel in guter Lage”

    Günstiges gut gelegenes Hotel.Alles in kürze zu errreichen.Mitten in Pattaya,nahe Second Street.Tägliche Zimmerreinigung war ok.Teilweise älteres Mobilar.Pool auf dem Dach.Frühstücksbüffet sehr überschaubar.Rezeption sehr desinteressiert.Für den Preis und die gute Lage war es ok.


  • Werner Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Immer wieder Hotel Intown Holiday Pattaya”

    wie jedes jahr intown....73 tage ohne stress und ärgeralles im grünen bereich, sogar das wetter hat mitgespielt.nächstes jahr wieder intownholidayhoteldas schreibt mit den besten wünschen werner 8124


  • Michael Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Je nach Anspruch und Bedarf - völlig ausreichend”

    für mich immer wieder INTOWN HOLIDAY , mache ja keinen urlaub um im hotelzimmer zu sitzen - moped , taxi und shuttle bringen dich überall hin wo man hin möchte - egal ob ins freibad , oder zur fähre nach koh larn oder für nen tagesausflug nach Nong Nooche...


  • Eberhard Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel mit super Swimmingpool und gutem Essen”

    Schönes Hotel in guter Lage (etwa in Höhe der Soi 10). Leider etwas abgewohnt. Am besten war der Swimmingpool auf dem Dach des Hauses: sehr groß mit ausgezeichneter Wasserqualität und gutem Blick über die ganze Stadt. Alle Angestellten ausnahmslos nett und freundlich. Zugang zum Zimmer mittels schönem...


  • Jürgen Alter 56-60
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlechtes Hotel”

    Für Singel bestens geeignet, man ist gleich im geschehen, Hotel ist in die Jahre gekommen, es wurde NICHTS gemacht,Ausstattung sehr abgewohnt,ich werde um dieses Hotel einen weiten Bogen machen.