Schlecht

Bewertungen für Hotel Intermezzo

• Günter Alter 56-60
    Mai 2015

„Never again”

günstige Unterkunft; kaltes und feuchtes Badezimmer; Badematte und Seife fehlten bei Bezug; Rezeption nur zeitweise besetzt; Rauchmelder piepste in der 1. Nacht ab 3:00 am; trotz Reklamation piepste der Rauchmelder auch in der 2. Nacht ab 3:00 am

• Susanne Alter 51-55
    Februar 2014

„Großzügige Zimmer und gutes Frühstück”

Das Intermezzo Gaesthouse ist für ein bis 2 Nächte in Swakopmund in Ordnung. Es liegt sehr ruhig in einem Wohngebiet und man ist in 5 Minuten am Meer.Da man in Swakopund vermutlich eh mit dem Auto ist sind die Entfernungen zu den Shops und den Restaurants nicht der Rede wert.Es ist sehr sauber, Riesenzimmer,...

• Holger Alter 51-55
    Oktober 2013

„Schöne Pension zur Erkundung Swakopmund`s”

Serviceorientiertes Hotel mit familientauglichem Charme. Wir haben uns für die eine Nacht der Durchreise sehr wohl gefühlt. Das Hotel liegt ca. 10 Gehminuten von der City entfernt, die man entlang der Strandpromenade erreicht.

• Silke Alter 36-40
    Oktober 2013

„Famililär geführt”

Das Guesthouse befindet sich in Strandnähe. Bis zum Zentrum kann man wunderbar zu Fuß laufen (ca. 15 Min.). Die Zimmer sind zweckmäßig und recht einfach ausgestattet. Es war sauber. Safe, Wasserkocher im Zimmer vorhanden. Was mir persönlich nicht gefallen hat, war die Auslegware... das mag ich generell...

• Thomas & Karin Alter 51-55
    Mai 2013

„Übernachten wie bei Freunden”

Nach einem 10-tägigen Farmaufenthalt in Namibias Norden verbrachten wir 2 Nächte hier, auf Empfehlung unseres Farmers. Und das Intermezzo hat diese Empfehlung verdient. Großes Zimmer/Bad, alles topp sauber, das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und der Frühstücksraum ist sehr gelungen, hell und...

• Guiscard Alter 41-45
    Dezember 2012

„Sehr gemütliches Gästehaus”

Liegt in angenehmer Entfernung zum Hauptstrand und direkt am Nebenstrand.Deutschgeführtes Haus.NUR Bed&Breakfast

• Claudia Alter 36-40
    Oktober 2012

„Nettes kleines Hotel in guter Lage”

Sehr freundlicher Empfang und gute Tipps von den hilfsbereiten Besitzern. Einrichtung ist nicht so unser Fall gewesen, ist aber sicher Geschmackssache. Ansonsten alles sauber, sehr bequeme Betten und gutes Frühstück. Parkplatz direkt vor der Tür. Alles in allem durchaus empfehlenswert.

• Christine Alter 31-35
    Mai 2012

„Freundliches Stadthotel”

Nettes deutsch geführtes Hotel ca 20 Minuten zu Fuß vom Zentrum entfernt. WLAN und PC für Internet stehen kostenlos zur Verfügung. Ein kleines Problem wurde schnell behoben. Leider haben sonntags in Swakopmund viele Restaurants geschlossen.

• Ines & Maik Alter 36-40
    März 2012

„Gute Übernachtungsmöglichkeit in Swakopmund”

Zwei Nächte verbrachten wir im Intermezzo B&B und wurden von der Inhaberin freundlich empfangen. Das Zimmer wurde uns persönlich durch die Eigentümerin gezeigt und auf Nachfrage wurden uns auch Touren und Aktivitäten angeboten und vermittelt.Die Zimmergröße ist sehr angenehm und auch das Bad hat eine...

• Stefan Alter 46-50
    Oktober 2011

„Familiär geführtes Hotel, guter Ausgangspunkt”

Nettes, familiengeführtes dt.sprachiges Hotel ca 50m entfernt vom Strand in Swakopmund. Besitzer und Familie sind Deutsch-Namibier, die gute Tipps auf Lager haben. Sind nett und hilfsbereit. Zimmer ist ausreichend, sehr sauber, schönes Bad mit kleinem privatem Innenhof für jedes Zimmer, auch sicher mit...