Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Inselwellness Fehmarn

Bewertungen laden...
loading item...
  • 6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Es war einfach wunderbar!”

    Wir hatten 5 wunderschöne Tage , wurden sehr freundlich von Frau R . empfangen. Wir bekamen tolle Tipps für Restaurants u Ausflüge. Das Apartment hat ein wunderbares Ambiente mit einer sehr sehr schönen liebevollen Einrichtung. Alles aufeinander abgestimmt . Es war alles vorhanden was man...


  • Detlef Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Grossartig!”

    Wir hatten das Apartement "Teichblick". Es ist klein, aber sehr fein! Gemütlich und geschmackvoll eingerichtet mit allem, was man so braucht (gebrauchen kann). Wir haben unseren Aufenthalt durch und durch genossen.


  • Janina Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ein wunderschöner Kurzurlaub”

    Wir hatten wirklich wunderschöne 4 Tage auf Fehmarn. Dazu hat auch unsere Unterkunft beigetragen. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt und es waren keine Wünsche offen. Frau R. hat uns jeden Morgen ein sehr schönes und schmackhaftes Frühstück zubereitet, so konnten wir immer gut gestärkt und...


  • Leni Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Fazit”

    Das Inselwellness Fehmarn ist ein sehr schönes, familiär geführtes Hotel. Das Zimmer war ganz schön, das Bett sehr bequem. Auch sehr gut waren die hoteleigenen Fahrräder für Ausflüge.


  • Carola Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schön-super Frühstück- tolle Wellnessangebote”

    Wir hatten eine richtig schöne und erholsame Woche auf Fehmarn!Von der Gastgeberin wurden wir sehr nett empfangen, alles war sehr gemütlich und schön eingerichtet, Sauberkeit TOP.Jeden Tag bekamen wir ein liebevoll zubereitetes, reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück!Auch die Wellness-Angebote...


  • Thorsten Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Kurzurlaub auf Fehmarn”

    war ein schönes Wochenende im Inselwellness Fehmarn. Wir sind von der Besitzerin sehr nett aufgenommen worden und sie hat uns erklärt welche Orte und Restaurants wir auf der Insel besuchen können. Das Apartment "Strandburg" und das Frühstück war klasse. Das Frühstück lecker und liebevoll angerichtet....


  • Susanne Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wellness vom Feinsten”

    Wir kommen immer wieder gerne hier her, um dem Alltag zu entfliehen und uns nach aller Kunst verwöhnen zu lassen.Das Verwöhnen beginnt schon mit dem herzlichen Empfang von Frau Reinhard, geht weiter in den gemütlich und liebevoll eingerichteten Wohnungen, wo schon ein Begrüßungs-Sekt wartet. Jeden Morgen...


  • Florian Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Hotel zum Wohlfühlen”

    Es war eine schöne Zeit und wir kommen gerne wieder.Besitzerin und Angestellte waren sehr nett!Man hatte sich vom ersten Augenblick an sehr wohl gefühlt.Schöne GrüsseF.B. u. E.W.


  • Sonja Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „...hier kann man die SEELE baumeln lassen...”

    Es war ein wunderschöner Kurzurlaub mit Wellnessanwendungen. Meine Mopsdame Molly war ebenfalls ein gern gesehener Gast. Die Wunderschöne Lage der Appartements am See ist einfach nur schön. Da es noch sonnige Tage waren, konnte ich auf der Terrasse frühstücken, was einfach nur herrlich war. Das Frühstück...


  • Nicole & Ralf Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super schöner Urlaub gehen immer wieder hin !!!!!!”

    Das Haus bietet ein reichhaltiges Frühstück sowie einen Brötchenservice für Selbstversorger.Jedem Feriengast steht ein Fahrad zur Verfügung.Tolle Wellness-Angebote.Im Garten stehen Liegen sowie ein toller Grill.Terasse mit gemütlicher Sitzmöglichkeit mit Blick auf den Dorfteich.Jeden Abend werden Teeelichter...