Schlecht

Bewertungen für Hotel Insel Büsum

• Bernd Alter 61-65

„Wir haben uns wohlgefühlt!”

Freundliches Familienhotel gelegen in zentraler aber ruhiger Lage. Leider kein Aufzug im Haus. Wir haben uns wohl gefühlt.

• Günter Alter 66-70

„Sehr zu empfehlen!”

Ein erstklassiges Frühstücksbüfett, großzügiges und ansprechendes Zimmer, freundlicher Service, gute Lage!

• Rainer & Doris Alter 66-70
    Mai 2015

„Hier wird Urlaub zelebriert - Büsum vom feinsten”

Wir schicken voraus, wir waren (leider) nur einen Tag in Büsum - auf dem Weg nach Wyk auf Föhr. Aber der Aufenthalt in diesem Hotel sorgte für ungeteilten Feriengenuss. Denn genau wie in der Stadt fühlten wir uns in diesem inhabergeführten Haus ausgesprochen wohl.Ausgesprochen geschmackvolle eingerichtete...

• Christian Alter 31-35
    April 2015

„Familiär, freundlich, um Wohlfühlen”

Wir haben zu Ostern sehr kurzfristig ein Zimmer bekommen und wurden trotz des dann vollständig ausgebuchten Hotels sehr zuvorkommend empfangen. Der erste Eindruck hat sich über die weiteren Urlaubstage bestätigt. Es gibt viele Gäste, die seit viel Jahren wiederkehren, was meiner Meinung nach für das...

• Sabine Alter 41-45
    Juli 2014

„Kann man nur empfehlen”

Tolles Ambiente, Gute Bedienung, saubere Zimmer.Wir haben uns sehr Wohl gefühlt. Kann man nur empfehlen.

• Johannes Alter 26-30
    März 2014

„Modernes, sauberes und geschmackvolles Hotel.”

Das Hotel Insel Büsum ist sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. Es liegt nah zu der neuen Familienlagune, die fußläufig erreichbar ist.

November 2013

„Freude an der See”

Für das Wetter (Sturm, Regen) kann das Hotel nichts - aber davon war im Zimmer und im Speisesaal nahezu nichts zu merken. Der Rest (Essen, Zimmer, Ausblick über das Meer und Personal) war sehr gut. Für einen Kurzurlaub durchaus empfehlenswert.

• Sabine Alter 41-45
    September 2013

„Super Hotel”

Wir haben uns sehr Wohlgefüht. Das Personal war sehr zuvorkommend, die Zimmer sehr sauber und das Frühstücksbueffet war sehr gut.

• Bettina Alter 41-45
    August 2013

„Einfach klasse und erholsam”

Ein tolles kleines Hotel mit gemütlicher Atmosphäre. Absolut freundlich und das dazugehörige Restaurant bot ausgezeichnete Speisen an, auch hier was das Personal super freundlich.

• Hartmut Alter 51-55
    Juli 2013

„Nordsee mit Hindernissen”

Wir wohnten im Hotel Insel Büsum. Das Zimmer waren schön und sauber mit einem großen Bad . Ungünstig fanden wir, das wir zum Abendessen einmal ein doch etwas weiter entferntes Partnerrestaurant aufsuchen mußten( ca 30 min zu Fuss), wo das Essen nicht den vom Hotel für sich in Anspruch genommenen Kriterien...