Schlecht

Bewertungen für Hotel Inge

• Christina Alter 41-45

„Herrlicher Wanderurlaub mit Kindern”

Ein sauberes, sehr nett geführtes Hotel.Durch das Hallen- und Freibad auch jede Menge Spaß für Kinder.Wir haben uns rundherum wohl gefühlt.

• Mario Alter 41-45

„Tolle Lage, gut für Familien mit Kindern!”

Das große sehr geräumige Appartement und der wundervolle Ausblick auf Meran und die Umliegenden Berge waren unsere persönlichen Highlights.

• Reimund Alter 51-55
    Mai 2015

„Dorf Tirol von seiner schönsten Seite!”

Wir hatten eine große saubere Ferienwohnung. Vom großen Südbalkon hatten wir einen schönen Ausblick auf Meran und die umliegenden Berge. Ansprechende Wander- und Spazierwege sind in unmittelbarer Nähe, ebenfalls eine vielseitige Gastronomie. Das Hotel, das Hallenbad und in die Außenanlagen mit Swimmingpool...

• Peter Alter 56-60
    April 2014

„Inge gut”

Gutes Haus, Lage, Freundlichkeit und Atmosphäre, geräumige Appartments,z.t. alte Möbel, schöne Pools außen und Innen

• Sascha Alter 46-50
    Oktober 2013

„Ruhige Lage, tolle Aussicht!”

Ein schönes und ruhig gelegenes Appartement Hotel mit toller Aussicht. Wir hatten ein 2-Schlafzimmer Appartement mit Küchenzeile und Balkon. Die Küche ist schon etwas in die Jahre gekommen aber ausreichend uns war wichtig, daß der Kühlschrank sowie die Kaffeemaschine funktionieren, denn kochen wollten...

• Eric Alter 46-50
    August 2013

„Ideal für den Wanderurlaub”

Professionell geführter Familienbetrieb mit ca. 25 - 30 unterschiedlich geschnittenen Ferienwohnungen, die mit oder ohne Hotelservice gebucht werden können. Die Wohnungen haben Südbalkon/Südterasse mit Blick auf Küchelberg/Meran. Wir (49/49/17) verbringen seit ca. 12 Jahren unseren jährlichen Wanderurlaub...

• Wilfried Alter 61-65
    April 2013

„Wanderurlaub und Shopping - kein Widerspruch!”

Wollen Sie mit Hund verreisen? - PerfektFahrstuhl ist vorhanden, Notausgang ist immer benutzbar.Ein Innenpool beheizt und ein Außenpool sind fast schon Luxus.In der Tiefgarage kann das Auto 2 Wochen Ferien machen.

• Peter Alter 61-65
    September 2012

„Gepflegtes Appartementhotel in ruhiger Lage”

Das Hotel Inge ist ein Appartmenthaus das überwiegend ohne Verpflegung gebucht wird, allerdings ist die Zubuchung eines Frühstücksbüfett oder Brötchenservice möglich. Die geräumigen Appartements sind sauber und in gutem Zustand.Das Haus wird vom Besitzer geführt, der ebenso wie das Personal freundlich...

• Jörg Alter 51-55
    August 2012

„Jederzeit gerne wieder”

Ich hatte schon öfters das Vergnügen in dieser gastlichen Unterkunft zu nächtigen. Als Fahrer eines Zweirades kenne ich die die allgemeinen Vorbehalte, bei Inge war ich immer willkommen und eine abgeschlossene Parkmöglichkeit ist kostenfrei zudem Ihr Mann kocht wie ein Gott

• Sabine Alter 46-50
    August 2012

„Erholung, Entspannung, wettersicheres Wanderparadi”

Familiengeführtes Appartmenthotel, ca 25 Appartements unterschiedlicher Größe und unterschiedlichen Grundrisses, alle mit Südbalkon, bis auf Erdgeschossappartments alle mit sehr weitreichendem Blick ins Etschtal, Blick auf die umliegenden Gebirgsketten und in Teile des Passeiertals, wenige Einzelzimmer...

Hotels in der Nähe von Hotel Inge