Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel In Residence Bangkok Sukhumvit

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hansueli Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Preis-Leistungs Verhältnis, grossräumige Zim”

    Tolles Hotel an ruhiger und trotzdem zentraler Lage. Sehr grosszügige Suiten mit bestem Komfort. Guter und freundlicher Service. Alles eigentlich recht sauber. Sehr guter Preis


  • Hansueli Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Preiswertes Hotel mit sehr geräumigen Zimmern”

    Gut geführtes Hotel, geräumige und schöne Zimmer, kompetentes Receptionspersonal. Sehr gut gelegen und ruhig.


  • Manfred Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Immer wieder ein guter Tip”

    Ich war jetzt zum 4. Mal in diesem Hotte. Bis auf ein paar Kleinigkeiten kann ich das Hotel wirklich weiterempfehlen. ich werde auch bei meinem nächsten BKK - urlaub wieder in dieses Hotel gehen. Das frühstück ist absolut Spitze.


  • Hansueli Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gutes Preis- Leistungsverhältnis”

    Hotel in guter Lage mit sehr grossräumigen Suiten und gutem Komfort. Sehr unkompliziert. Beim Zimmerbezug war zwar dieses und jenes noch nicht io. wurde aber bis am anderen Tag erledigt.


  • Hansueli Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Top-Hotel - Superpreise”

    Sehr gepflegtes Hotel mit einem ausgezeichneten Preis- Leistungsverhältnis. Ausgezeichneter Service. Sehr grossräumige Suiten mit sehr zweckmässig eingerichteten Räumen. An sehr ruhiger Strasse und doch super zentral. Da geht man einfach wieder hin.


  • Manfred Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Super Hotel in guter Lage”

    ich war zum 3. Mal in diesem Hotel. und hier stimmen Preis und Leistung. Ein Top Hotel in relativ guter Lage mit riesigem Zimmer und sehr sehr gutem Frühstücksbüffet. Ich komme bestimmt wieder


  • Wolfgang Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Ruhig gelegenes Hotel mit sehr großen Zimmern”

    Die Zimmer in diesem Hotel sind sagenhaft groß. 80 bis 100 Quadratmeter bei den großen. Man hat wirklich 3 Zimmer mit Küche und Wohnzimmer, Schlafzimmer.Etwas abseits gelegen von der pulsierenden Sukhumvit Road. Der Name des Hotels ist daher verwirrend. Super Anbdinung zum Airport Train (kann man mit...


  • Manfred Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Top Hotel in top Lage”

    Das In Residence ist wirklich ein 5 Sterne Hotel. Es ist zwar nicht das günstigste, aber es war echt top. Ich hatte eine Suite. Diese war riesige. Das Personal war äußerst zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück genial. Das Hotel würde ich jederzeit wieder buchen. In 10 Minuten ist mal im Terminal...


  • Silvia Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stadthotel mit super Preis- Leistungsverhältnis”

    Stadthotel mit super Preis- Leistungsverhältnis. Wir hatten eine Suite und ein Studio gebucht und wurden beim Einchecken auf zwei Suiten upgegradet. Die Suiten waren außerordentlich geräumig, super modern und toll ausgestattet. Der Pool und der Whirlpool auf dem Dach waren sehr schön. Es gab auch ausreichend...


  • Christian Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis/Leistung Top und sehr gute Lage”

    Das „Radisson Suites Bangkok Sukhumvit“ oder auch „In Residence Bangkok Sukhumvit“ genannt ist etwa 5 -10 Gehminuten von der Asok BTS Station entfernt. Der Name sorgte bei manchen Taxifahrern für Ratlosigkeit, da manch einer das Hotel nur unter Radisson und manch anderer nur unter In Residence kannte.TIP:...

  • 1