Schlecht

Bewertungen für Hotel in der Mühle

Juni 2015

„Privat geführtes Landhotel”

Sehr schönes privat geführtes Landhotel mit sehr gutem Restaurant. Sehr gutes Frühstück und gepflegte Anlage . in optimaler Lage für Erkundungen von Zwickau und Umgebung

• Fritz Bonfritz Alter 66-70
    April 2015

„Gastlichkeit”

Wo Gastlichkeit zu Hause ist!Ein Ruhetag(freitags) im Haus bei dieser Hotelgröße ist durchaus akzeptabel, zumal die Information dazu bekannt sein dürfte. Die Kompetenz und Freundlichkeit der Inhaber ist sprichwörtlich.Der Gast kann sich wohlfühlen in sauberem Ambiente, trotz fehlendem Aufzug.Bei dieser...

• Dieter Alter 46-50
    Januar 2015

„Selbstverpflegung wird empfohlen”

Für Hotelgäste gibt es Freitags kein Essen, selbst wenn die Küche für eine Feier oder Gesellschaftkocht. Ebenso am Wochenende und an Feiertagen bekommt man kein Essen. Ausweichmöglichkeit ist nur das Sportheim in Steinpleis. Dort ist bekannt dass die Gäste in der Mühle kein Essen bekommen.Bei Stornierungen...

Februar 2014

„Land und Tagungshotel !”

Gutes Land- und Tagungshotel in ruhiger Lage. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Hotel insgesamt sehr gepflegt. Frühstücksbuffet sehr reichlich - rundum einfach nett !

• Frank Alter 56-60
    Januar 2014

„Sauberes kleines Hotel”

Ein kleines familiengeführtes Hotel der Mittelklasse.Das Restaurant war an einem Freitagabend geschlossen. Es gab auch keine Möglichkeiten, Getränke zu bekommen. Bis zur Stadt sind es zu Fuß einige Kilometer zu laufen.Auch das Frühstück würde ich als Mittelmaß bezeichnen. Da kann man mehr erwarten.

Juni 2013

„Landhotel mit guter Qualität zu vernünftigen Preis”

Das Hotel in der Mühle ist ein sehr gepflegtes Haus, welches von den Eigentümern selbst geführt wird, Die Qualität ist durchweg mit gut zu bewerten. Frühstück ist gut und reichlich. Optimal in ruhiger Lage für die Erkundung von Zwickau und Umgebung.

• Katrin und Mike Alter 41-45
    Juni 2013

„Schöne freie Tage”

Wir hatten einen sehr schönen Kurzurlaub. Schönes Hotel, ruhige Lage.Alles super. Immer gerne wieder.Waren da um unsere Verwandtschaft zu besuchen. Die Küche war ausgezeichnet. ( Holzfällerplatte, Schnitzel mit Spargel)

• Kerstin & Ludwig Alter 46-50
    Dezember 2011

„Super Preis-Leistung, sehr sauber”

Sehr empfehlenswert - werden sicher wieder dort übernachten um unsere Bekannten in Zwickau zu besuchen.Sehr schöne angenehme Atmosphäre, sehr ruhig gelegen.Frühstücksbuffet ausreichend.Reichlich Parkplatz vorhanden!

• Gunnar Alter 26-30
    Juni 2011

„Wir hatten eine tolle Hochzeit!”

Wir feierten im "Hotel in der Mühle" / Steinpleis unsere Hochzeit. Die Atmosphäre, die Lage, der Service, das Essen - alles wunderbar!! Unsere Gäste und wir haben uns richtig wohl gefühlt!! Wir kommen gern für weitere Feiern in das Hotel wieder. Wir können das Haus uneingeschränkt weiterempfehlen!

• Bernhard Alter 46-50
    September 2008

„Sehr sauberes familiär geführtes Hotel”

Kurzreise - Städtereise, sehr guter Ausgangspunkt, Ruhiges Hotel in einer Sackgasse der HauptstrasseFrühstücksbuffet reichhaltig, nettes Personal und RezeptionWir buchen gerade wieder dort ein paar Tage