Schlecht

Bewertungen für Hotel in der Breite

• Adam Alter 41-45

„Nicht empfehleswert”

Das Zimmer war in einem Anbau, sehr laut, Klopfen und Fusstrittgeräusche aus den Nachbarzimmern den ganzen Abend bis spät in die Nacht.

• Alfred Alter 46-50

„Preis / Leistung ungenügend”

Zimmer OK. Frühstück war recht schnell aufgebraucht, bzw. wer gegen Ende kam musste Reste essen.Heizung im Bad hat nicht funktioniert.Für €65,-/Nacht erwarte ich einfach etwas anderes!

• Markus Alter 46-50
    Oktober 2014

„Keine 3 Sterne”

Bei der Ankunft lag der Schlüssel mit unserem Namen an der Rezeption. Am folgenden Tag wurden wir auch beim Frühstück nicht beachtet. Es gab keinerlei Nachfragen ob wir noch Kaffee möchten bzw. ob ein Frühstücksei gewünscht wird. Die Brötchen bestanden aus billiger Aufbackware. Das Beste am Frühstück...

• Sabrina Alter 19-25
    August 2014

„Schön!”

Wir waren wegen eines Konzert ab Abend nur eine Nacht im Hotel in der Breite, daher kann ich zu Freizeitmöglichkeiten, etc. wenig sagen. Das Zimmer war groß und sauber. Die Farbe der Möbel etwas gewöhnungsbedürftig, aber in Ordnung. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Im Gesamten würden wir das Hotel...

• Rüdiger Alter 51-55
    Juni 2014

„Vorbehaltlos zu empfehlen, ankommen und wohlfühlen”

Sehr schönes und blitzblankes Haus. Das Frühstück ist einwandfrei und sehr lecker, es fehlt an nichts. Die Gastgeber sind nett und freundlich, ein rundum gelungener Aufenthalt den wir sicher bei Gelegenheit nochmal wiederholen werden, zumal hier das Preis-Leistungsverhältnis absolut stimmig ist. Fazit:...

• Karin & Thomas Alter 56-60
    Mai 2013

„Sehr gerne wieder...”

Wir waren an Himmelfahrt mit Freunden zum Wandern auf der Schwäbischen Alb und haben dieses Hotel im voraus für 3 Übernachtungen gebucht. Wir wurden freundlich empfangen und haben uns sehr wohlgefühlt. Das gesamte Haus ist sehr sauber, die Inhaber und das Personal sind super nett. Die Zimmer sind groß...

• Helgard Alter 56-60
    Mai 2012

„Sehr gutes Hotel”

Ein Hotel zum Wohlfühlen. Essen war super. Garten gemütlich und schön gestaltet.Sehr nette Bedienung. Wir waren mit unserer Wandergruppe und alle 17 Personen waren voll zufrieden.Es ist eine herrliche Wandergegend.

• Heinz-Günther Alter 56-60
    Februar 2012

„Hotel, Restaurant in der Breite, Albstadt”

Das Hotel kann ich immer wieder empfehlen, es stimmt alles, Haus, Küche, Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühl. Es ist schöner Ausgangspunkt für Wanderungen und Städtereisen ins Umfeld.

• Günter & Marianne Alter 61-65
    September 2011

„Ein schönes 3 - Sterne Hotel mit gutem Restaurant”

Zum Wandern auf dem Albtrauf buchten wir dieses Hotel:Das Hotel, die Zimmer (groß und sauber) der Garten mit Restaurantterrasse sehr gut. Das Restaurant mit Essen und Service sehr gutSehr freundliche Atmosphäre, der Wirt sehr zuvorkommend.

• Pamela Alter 26-30
    August 2011

„Sehr sauberes modernes Familienhotel in Albstadt”

Das Hotel in der Breite ist eins der Besten Hotels, wo ich während meiner Geschäftsreisen untergebracht war. Das Hotel ist ganz modern großzugig eingerichtet und wird täglich sauber gehalten. Die Familie war sehr freundlich und ging auf kleine Wünsche selbstverständlich gerne ein.

Hotels in der Nähe von Hotel in der Breite