Schlecht

Bewertungen für Hotel Impero

• Irma Alter 36-40
    April 2016

„Empfehlenswert”

zentral gelegen, paar Sehenswütdigkeiten kann man zu Fuß erreichen nettes Personal; Frühstück ausreichend

• Andrea Alter 46-50
    Juli 2015

„Rom zu Fuß”

Praktisches Hotel in zentraler Lage bei der Termini Station, die Zimmer zum Innenhof sind ruhig abgesehen vom lauten Türenschlagen. Das Frühstück war lieblos.

• Stefan Alter 41-45
    Mai 2015

„Gut geeignetes Hotel für Städtereisen”

Die Lage ist sehr gut, direkt neben der Oper. Bahnhof Termini in wenigen Minuten erreichbar (aber ausreichend weit entfernt von unangenehmer Nachbarschaft). Zimmer war sehr sauber und ordentlich. Dachterrasse vorhanden. Frühstück typisch römisch sparsam aber ausreichend. Wifi funktioniert nicht in jedem...

• Glaucia Alter 26-30
    November 2014

„Das Hotel war ok!”

Hotel war ok!Lage war gut!Das Personal in der rezeption war sehr unfreundlich und nicht hilfbereit, dagegen war das Personal im Frühstücksraum sehr nett!!!

• Bobby Alter 41-45
    November 2014

„Gutes Hotel, günstige zentrale Lage”

Ich war sehr positiv angetan, da italienische Günstighotels in Großstädten oft keinen tollen Standard anbieten. Im Impero Hotel war es jedoch ganz anders. Sehr großes Zimmer, geschmackvoll eingerichtet, für italienische Verhältnisse gutes Frühstücksbüfett, zentrale Lage, nicht allzu weit vom Hauptbahnhof,...

• Irene Alter 46-50
    August 2014

„Für kurze Städtereise empfehlenswert”

für Städtereisen für 1-2 Nächte ausreichend gut, Verkehrsanbindung sehr gut (Bahnhof Termini und Ubahn Station Reppublica in 3 Minuten zu Fuß zu erreichen, Personal sehr höflich und bemüht, Zimmer sehr klein, wir hatten dafür eine große Terasse (4.Stock) - Fazit alles in allem zu empfehlen

• Walter Alter 61-65
    Juli 2013

„Reines stadthotel”

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und ist eigentlich nur durch seine ideale Lage (250 m zum Termini) als Ausgangspunkt für die wunderschöne stadt rom zu empfehlen.

• Christian Alter 46-50
    Februar 2013

„Perfektes Stadthotel im 3 Sternebereich”

Wie vorschreiber bereits geschrieben:- Zimmergröße vollkommen ok - lift - klein aber funktioniert . gästestruktur - alle nationalitäten - wifi - kostet extra - kann an der rezeption dazugebucht werden... wobei in der umgebung gibt es gratis Wlan alternativen !! . Bahnhof sehr nah

• Martina Alter 26-30
    August 2012

„Tolles Hotel - super Preis-Leistungs-Verhältnis”

Obwohl wir einige eher negative Bewertungen über dieses Hotel gelesen haben, können wir davon so gut wie nichts bestätigen! Das Zimmer war sowohl von der Größe als auch von der Ausstattung und Einrichtung her völlig in Ordnung und wirklich schön. Die Sauberkeit war top! Wir waren eine Woche untergebracht...

• Cathrin Alter 46-50
    Januar 2012

„Man kann es gerade so nutzen”

Wir waren nicht sonderlich zufrieden. Das Frühstück ist eine Katastrophe und die Bedienung dazu ebenfalls. Es ist laut und schmuddlig. Außderdem haben wir aus Deutsche den Eindruck gehabt, dass wir nicht willkommen sind.