Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

70
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
19
Sehr gut
2
Angemessen
3
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Im Schwedischen Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heike & Frank Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr empfehlenswert”

    tolles kleines Hotel mit viel Charme und Herzlichkeit. Die Lage ist super,sehr zentral und ruhig gelegen.


  • Johann Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht empfehlenswert!”

    Allgemein heruntergekommener Zustand, schwarzer Schimmel im Bad.Unaufmerksames Personal. Frühstück war gut und reichlich.


  • Alex Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gerne wieder”

    Waren beide sehr zufrieden. Sehr nette professionelle Bedienung und nett eingerichtetes Zimmer, gerne wieder.


  • Bernd Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr gemütliches, ruhiges Hotel”

    Das Hotel liegt sehr ruhig in 3. Reihe hinterm Strand, und besteht aus verschiedene kleineren Häusern, die wie Einfamilienhäuser eng beieinander liegen. Ein Haupthaus mit Restaurant und einer Gemäldegalerie im oberen Stock, wo man Aquarelle erstehen kann, bildet den Mittelpunkt. Bei gutem Wetter kann...


  • Filippa Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „zentral und freundlich”

    Es gibt dort viele sehr nette und hilfsbereite Menschen, die dort arbeiten. Außerdem kann ich das Restaurant nur wärmstens empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wunderbar.


  • Bonnie Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ausflug nach Ostseebad Binz”

    Die Insel ist traumhaft. Über die Osterfeiertage hatten wir tolles Wetter. Das Hotel bietet einen schönen Wellnessbereich den wir jeden Abend genutzt haben und haben uns super entspannt. Gerne kommen wir wieder.


  • lubker Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr schönes Hotel”

    Wir hatten über die Oster tage sehr schönes Wetter und haben jeden Abend die Sauna und den Pool genutzt und waren sehr zufrieden, da wir dort unsere Ruhe hatten und unser Wohlbefinden baumeln lassen konnten. Das Personal ist dort sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war sehr köstlich. Wir werden...


  • Lothar Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wiederholungstäter”

    Unser positiver Eindruck sowohl vom Hotel als auch von der Freundlichkeit des gesamten Personals hat sich wieder bestätigt , so dass ein erneuter Besuch sehr wahrscheinlich ist . Frühstück, Pool und Sauna waren wie immer gut. Nochmals Danke für den angenehmen Aufenthalt.


  • Conny & Karin Alter 51-55
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Naja, nett”

    Wir wollten Erholung an der winterlichen Ostsee und hatten über TUI eine Woche Halbpension gebucht. Unsere Ansprüche sind eher bescheiden; bequemes Zimmer und gute Lage im Urlaubsort reichen.Genau das haben wir auch bekommen, aber definitiv nicht mehr: im Zimmer begrüßten uns ausgefranste Handtücher...


  • Matthias Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr nettes Personal, sehr leckeres Essen”

    Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und das Abendessen war jedesmal ein Genuss.