Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel im Rheintal

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 51-55
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Kein Service und kein Charme für weing Geld”

    Das Hotel ist sauber, die Badezimmer sind frisch und modern renoviert. Rezeption ist (ohne besonderen Hinweis) Vormittags nicht besetzt, Hinweise auf Ansprechpartner und Notfalltelefonummern fehlen.Der Frühstücksraum hat das Ambiente einer Bahnhofshalle aus den 70-er Jahren.Zahlung per EC-Karte wird...


  • Eran Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Sauber sonst alles unprofessionell, nie wieder”

    Sauber war es schon, aber Handtücher Bettwäsche aus Plastik, bei Rücksprache wurde nur angegeben es sei gesünder.Total unprofessionell, beim Zahlen wollte man uns keine Quittung ausstellen.Das beste ist der Fernseher, da ist zwar einer da, kann aber kein Mensch rein schauen, weil Total blöd hingehängt.Dann...


  • Tanja Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Wunderbares Hotel”

    Das Frühstück ist mehr als reichlich und die Auswahl zu groß für Leute die sich nicht gerne entscheiden möchten! Essen kann man auch gut, die Zimmer sind auch sehr schön und das WLan ermöglicht auch einen ständigen Kontakt mit den Lieben :). Außerdem ist es sehr sauber und gepflegt. Dazu ist die Gegend...


  • Ina Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Toller Urlaub am Rhein”

    Liebevoll gepflegtes Familienhotel. Schon etwas in die Jahre gekommene Badausstattung, aber sehr sauber und gepflegt, sehr hilfsbereites Personal. Wer mit den Mikrofaserhandtüchern nicht klarkommt, kriegt anstandslos Baumwollhandtücher, die Zimmer sind schön eingerichtet, es wird jeden Tag geputzt und...


  • Willi Alter 70 +
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Der Urlaub war spize”

    Meine Frau und ich waren sehr Zufriden und wollen 2015 noch nal hin Farhren !!! Da Essen und Service gut war. Es war ein guter Urlaub.


  • Corinna Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder gerne :)”

    Wir hatten uns entschloßen den Mittelrhein 3 Tage zu erkunden.Daher haben wir das 3=2 Halbpension Angebot im Hotel gebucht. Das Zimmer war toll und das Frühstück sehr gut. Außerdem waren wir 3 Tage komplett verpflegt für unter 250 Euro. Gerade die Halbpension war toll, weil man sich sein Essen aus einer...


  • Ralf Alter 41-45
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Achtung bei Buchung”

    Vorsicht bei Buchungen von Wochenendpauschalen. Da das Hotel auf fast jedem Portal angeboten wird kann weiß man nicht, ob man auch bekommt was man via Internet bestellt. Also auf jeden Fall anrufen, sonst bucht man nachher Sepcial aber bekommt nicht das richtige Zimmer o.ä. Insofern man am Telefon jemand...


  • Corinna Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir kommen wieder !”

    Schöne neue liebevoll renovierte Zimmer. Alles ist sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist der Hammer. Die Wirte sind sehr nett und nehmen sich auch für die Gäste Zeit, so weit ein bisschen Zeit da ist. Essen kann man auch sehr gut und auf der Terasse ist man als Raucher wunderbar vor dem Regen geschützt....


  • Wolfgang Alter 61-65
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mehr Schatten als Licht”

    Bei Ankunft um 17:00 Uhr war die dunkle Rezeption, die gleichzeitig der Schanktresen ist, nicht besetzt; der Inhaber (?) kam trotz mehrmaligen Betätigens der Glocke erst nach ca. 10 min. Er wusste trotz von der bei ihm persönlich tel. vorgenommen und von dort schriftlich bestätigten Reservierung nichts...


  • Reinhold Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Woche”

    Wir haben ein kleines aber feines Hotel am Rhein vorgefunden.Die Zimmer waren wunderbar sauberhatten einen grossen Fernseher.Das Essen war sehr gut.Der Preis ist angemessen.Das Frühstückwar auch okay.Wirt und Wirtin sehr freundlich.Kommen gern wieder.