Sehr schönes,ruhig gelegenes Hotel mit einem freundlichen ,unaufdringlichen Sevice zum wohlfühlen. In einem schönen Ort gelegen, vieles fussläufig erreichbar, gute Verkehrsverbindung
Das Hotel liegt mitten im Ort wir hatten ein Zimmer mit Seeblick- sehr schöne Lage. Wir vermuten relativ groß. Parkmöglichkeiten am Hotel und im angrenzenden Areal ( allerdings ein paar Minuten zu gehen)
Leider nicht zufriedenstellend, trotz überwiegend bemühtem Personal.Die Terasse war faktisch nicht nutzbar durch Stechmücken, die begünstigt wurden durch stehendes Wasser und herumliegendes verfaultes Obst von Zitronenbäumen, welches nicht entfernt wurde.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Doppel Superior 2-4 Pers
Schöner Kurzurlaub am Gardasee
6 / 6
Zentrale Lage oberhalb der Straße. Schöne große Zimmer mit geräumigen Kleiderschrank und ausreichenden Kleiderbügeln. Das Essen ist gut und es gibt viel Auswahl.
Ein sehr schönes ansprechendes Hotel, liegt im Olivenhain mit kleinen Bungalows. Die Anlage ist sehr gepflegt, Parkplätze sind in zwei Tiefgaragen und im Außenbereich vorhanden, bei Verfügbarkeit.
Das Hotel liegt in Zentrumnähe. Es ist Terrassenförmig angelegt. Für Familien mit kleinen Kindern sehr ungeeignet. Aber das Hotel ist ansonsten sehr schön angelegt. Die Parkplatzsituation könnte besser sein. Das Personal war sehr höflich und nett.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Wir haben uns hier wohl gefühlt.
5 / 6
Gepflegtes und sauberes Hotel. Nettes Personal und hilfsbereit. Kommen mir sicherheit wieder. Speisen Angebot ob Frühstück oder Abendessen waren sehr gut.