Schlecht

Bewertungen für Hotel Iliada Beach

„Zuhause bei Freunden”

Sehr gutes 3 Sterne Hotel mit sehr gutem Preis-Leistung-Verhältnis. Familiär geführtes Hotel. Zentrale Lage.

• Kathrin Alter 46-50

„gut”

sehr schön zentral gelegenes Hotel,Mobiliar etwas in die Jahre gekommen,was aber nicht schlimm war,es war sauber,das Frühstück war arg dürftig sowie eintönig und das war so mit das einzige Manko

• Rebecca Alter 31-35

„Günstiges Hotel für anspruchslose Urlauber”

Das Iliada Beach Hotel ist ein kleines Hotel mit ca. 50 Zimmern. Einige Zimmer sind nach vorn Richtung Rezeption und Taverne ausgerichtet, die anderen nach hinten mit Blick in den Garten. Nach außen hin macht es einen relativ gepflegten Eindruck. Die Pflanzen werden regelmäßig gegossen undn der Garten...

• Felix Alter 26-30

„Hotel mit Charme in toller Lage für Korfu-Urlaub”

Besonders gut gefallen hat uns das Ambiente: Ein überschaubares Hotel mit sehr gepflegten Anlagen (Garten) und einem tollen Restaurant (Terrasse, moderne Beach-Bar). Die Lage ist hervorragend für einen Korfu-Urlaub, da Gouvia gut an das Verkehrsnetz angeschlossen ist.

• Denis Alter 19-25

„Gerne wieder!”

Das Hotel macht einen sehr gepflegten und schönen Eindruck. Die Lage ist Top, direkt am Strand und nur wenige Autominuten entfernt von Korfu-Stadt.

• Jytte Alter 46-50

„Sehr schönes Hotel mit viel griechischem Charme”

Eine kleine Oase zentral im Ortskern gelegen und zur anderen Seite direkt am Strand, sehr freundliches Personal. Uns hat das Hotel so gut gefallen, dass wir nun schon zum zweiten Mal dort waren und jederzeit auch wieder hinfahren würden.

• Philipp Alter 19-25

„Sehr schönes und gepflegtes Hotel”

Ein sehr schönes Hotel, schöne grüne und gepflegte Anlage , nettes Personal, gutes Restaurant und gute Lage. Manchmal etwas laut aber das hat nur selten gestört. Wir haben uns wohl gefühlt und können es weiterempfehlen.

• Britta Alter 46-50

„Schönes kleines Hotel”

Ein echt hübsches Hotel, direkt am Strand. Der Strand war nicht besonders toll, aber es hat uns dennoch sehr gut gefallen. Das Zimmer war klein, aber ausreichend. Leider hatten wir Nachmittags sie Sonne auf dem Balkon, und wir konnten uns nach dem Strand nicht raussetzen. Die Besitzer und Angestellten...

• Elisabeth Alter 46-50

„Nettes Hotel in direkter Strandlage”

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schönes Zimmer und Bad (war ganz neu!), gutes Frühstück. Super perfekter Service!!!Bis ca. 1 Uhr nachts doch laut.

• Os-Ma Alter 41-45

„Gutes günstiges Hotel direkt am Strand ”

Super Preis-Leistungsverhältnis und gute Lage direkt am Strand und nur ca 7km von Kerkyra-Stadt entfernt. Das Hotel ist gepflegt mit schönem Garten mit tollen Zitronenbäumen und liegt direkt am Kiesstrand an einer pittoresken Bucht, die von grünen Hügeln und Bergen umgeben ist. Unser Zimmer im EG war...